Ausmisten und verschenken

Von: , Frage gestellt am So, 29. Aug 2004

Hallo zusammen,

ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll, daher also hier.

Wir haben gerade unsere Koffer und Taschen ausgemistet und haben dabei einiges gefunden, was noch sehr gut und fast neu (u.a. Samsonite Koffer) wie auch ältere Sachen (Samsonite Kleidersack, Seesack, etc.)

Wir haben keine Ahnung was man damit macht ohne es wegzuwerfen. Wir wohnen im München Innenstadt und ich würde es durchaus auf mich nehmen, die Dinger in München rumzufahren. Sonst bringe ich sie einfach zum Wertstoffhof und hoffe, dass sie sich jemand mitnimmt.

Any ideas?

Gruß
C.

10 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 51 Minuten 0 hilfreich
    ebay versteigern, nur für Selbstabholer

A.

2. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Ausmisten und verschenken

Hallo zusammen,
    Selber hallo, Wir haben keine Ahnung was man damit macht ohne es
    wegzuwerfen. Any ideas?
    Oh, ja.
    Ihr macht euren nächsten Urlaub in der Domrep, packt ALLES "Über-
    flüssige" in Eure Samsonites und macht hier einigen wirklich Bedürf-
    tigen eine große Freude. Gruß
    C.
    caribische Grutze aus der Bananenrepublik
    Dieter

• Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Ausmisten und verschenken

Sorry, das fällt wohl aus, da wir Urlaube wie man sie gemeinhin in der DomRep macht nicht wirklich schätzen, ...

Die Idee wäre an sich ja gut und würde auch zu Urlaubsregionen passen die wir gerne besuchen, aber was macht man dann mit seinen eigenen Sachen? Übergepäck ist bei LH zwar kein Problem, aber andere Gesellschaften sehen das nicht so gerne, ...

Gruß
      C.

Re^3: Ausmisten und verschenken

da wir Urlaube wie man sie
        gemeinhin in der DomRep macht nicht wirklich schätzen, ...
        Was heißt das, ich verstehe nur Bahnhof, was heißt gemeinhin ?

• Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
          Re^4: Ausmisten und verschenken

Was heißt das, ich verstehe nur Bahnhof, was heißt gemeinhin ?
          Mit unzähligen Schnäppchenurlaubern aus unserem netten Land einen all inclusive Urlaub mit Animation verleben. Das meine ich ;-). Das soll nichts gegen die Dom Rep sein, man soll dort sogar toll tauchen können. Aber ist der Ruf erst ruiniert, ...

Gruß
          C.

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
            Re^5: Ausmisten und verschenken

Hallo Christoph, Mit unzähligen Schnäppchenurlaubern aus unserem netten Land
            einen all inclusive Urlaub mit Animation verleben.
            Das kann jeder selber wählen, ob er sich an die Masse hängt, man muß es aber nicht! Es gibt genügend Angebote NICHT-All-Inclusive. Das soll nichts gegen die Dom Rep sein, man soll dort
            sogar toll tauchen können. Aber ist der Ruf erst ruiniert, ...
            Wie wahr, wie wahr...
            dies soll nichts gegen Dich sein, leider übernehmen/glauben viele Menschen die oft bewußt manipulierende Meinung anderer, mangels Möglichkeit sich eine eigene zu bilden.

Gruß
            Dieter

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
              Re^6: Ausmisten und verschenken

Hallo Dieter, Wie wahr, wie wahr...
              dies soll nichts gegen Dich sein, leider übernehmen/glauben
              viele Menschen die oft bewußt manipulierende Meinung anderer,
              mangels Möglichkeit sich eine eigene zu bilden.
              die Spitze ist nicht zu überhören und Du hast in großen und ganzen sicher Recht. Die Auswirkungen falscher Entscheidungen in der Touristikstrategie rückgängig zu machen kostet meistens Jahrzehnte.

In meinem Fall liegt es weniger an der Möglichkeit denn an dem Willen sich zu, für mein Leben, nebensächlichen Themen große Gedanken zu machen. Wenn sich die Reiselandkarte so verändern sollte, dass ich um einen Besuch der DomRep nicht mehr ´rumkomme, bin ich gerne bereit meine Meinung durch Beschäftigung mit dem Thema zu ändern. Solange ich aber noch ungezählte andere unbesuchte Reiseziele habe, sehe ich dazu keine Notwendigkeit.

Es sei Dir aber ungenommen Deine Meinung hier klar zu vertreten. Wir sollten das aber an dieser Stelle wegen deutlicher Plauderneigung beenden.

Viele Grüße,
              C.

Re^2: Ausmisten und verschenken

Übrigens!
      Sollte es noch mehr Menschen in Deutschland geben, die immer noch im Überfluss leben und nicht wissen, was Sie mit dem anfangen sollen, nach vier Jahren unter dem letzten, aller-aller-letzten Präsidenten "Hipopotamos", ich kann Euch einige Familien zeigen, die ein wenig Hilfe gut gebrauchen könnten.
      nochmals caribische Grutze aus der Bananenrepublik
      Dieter

3. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
    Du hast email o.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!