an die Moderatoren

Von: , Frage gestellt am Mo, 20. Sep 1999

Wie kann ich Fragen, die ich gestellt habe, so löschen, dass sie zB nicht mehr unter Sonstiges sind. ZB will ich dort löschen Frage zu Gehei Komm vom 17.9. und die Antwaort darauf (vielen Dank übrigens), auch die Frage zu Korrektur braucht nicht mehr dort zu stehen. Soll ich so etwas löschen und wenn ja, wie? Oder wird das von Zeit zu Zeit von Euch gemacht? Bis zu einem solchen Zeitpunkt würden aber die zu löschenden Fragen dort nur irritieren.
Und noch eins: Wenn ich ein E-Mail bekomme, dass ich eine Antwort habe, dann kann ich dieses E-Mail doch nicht unmittelbar replyen, denn ich weiss ja noch nicht, ob die Antwort so ist, dass ich die Frage nicht mehr drin haben muss.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: an die Moderatoren

Wie kann ich Fragen, die ich gestellt
    habe, so löschen, dass sie zB nicht mehr
    unter Sonstiges sind.
    Du kannst Deine Artikel nur dann löschen, wenn noch keine Antwort da ist.
    Falls Du sie dennoch löschen willst, bitte einfach den zuständigen Moderator (steht vorne in der Brettbeschreibung), der wird es dann gerne für dich erledigen.

Und noch eins: Wenn ich ein E-Mail
    bekomme, dass ich eine Antwort habe, dann
    kann ich dieses E-Mail doch nicht
    unmittelbar replyen, denn ich weiss ja
    noch nicht, ob die Antwort so ist, dass
    ich die Frage nicht mehr drin haben muss.
    Tja....das geht leider nicht....
    und wenn Deine Frage sich für dich erledigt hat, bleibt sie stehen, und wandert dann ins Archiv....
    Wenn dann irgendwann mal jemand die gleiche Frage hat, kann er dort auch die Antworten nachlesen.

Gruß
    Gerlinde

2. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
    Re: an die Moderatoren

Hallo, Wie kann ich Fragen, die ich gestellt
    habe, so löschen, dass sie zB nicht mehr
    unter Sonstiges sind. ZB will ich dort
    löschen Frage zu Gehei Komm vom 17.9. und
    die Antwaort darauf (vielen Dank
    übrigens), auch die Frage zu Korrektur
    braucht nicht mehr dort zu stehen. Soll
    ich so etwas löschen und wenn ja, wie?
    nein, deine Artikel brauchst du nicht zu löschen. Das geht nach einer gewissen Zeit automatisch. Das Feld "Artikel löschen", ist nur für wenige Ausnahmefälle gedacht. Zum Beispiel wenn man aus Versehen in ein falsches Brett geschrieben hat und das noch rechtzeitig merkt bevor jemand geantwortet hat. Und noch eins: Wenn ich ein E-Mail
    bekomme, dass ich eine Antwort habe, dann
    kann ich dieses E-Mail doch nicht
    unmittelbar replyen, denn ich weiss ja
    noch nicht, ob die Antwort so ist, dass
    ich die Frage nicht mehr drin haben muss.
    Diese Antwort-eMail dient nur dazu, dich zu informieren, dass es eine Antwort gibt. Über den Inhalt der Antwort sagt sie natürlich nichts aus. Du brauchst sie auch nicht replyen, dann erhälst Du einfach bei jeder Antwort eine Antwort-eMail.

Tschüß,
    ......... Jame~

3. Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
    Re: 'replyen', ist das deutsch??

Hätten Sie nicht besser "beantworten" geschrieben?
    Manchmal nimmt das "denglisch", das manche Leute schreiben schon kuriose Formen an!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!