Aldi-Süd ab morgen / Wetterstation

Von: , Frage gestellt am Mi, 3. Nov 2004

Moin zusammen!
Vielleicht weiß einer von Euch ja schon mehr und ich kann mir den Aldibesuch morgen schenken: Da gibt es eine Wetterstation, die so ausschaut, als ob sie all das könne, was ich von ihr erwarte. Einziger Haken: Sie scheint den Luftdruck in "inHG" zu messen - inch Quecksilber? Statt mmHg? Ob man das wohl umstellen kann auf mmHg?
Falls das einer von Euch weiß, würde ich mich über Nachricht freuen - denn wenn das geht, wäre das Ding ziemlich günstig...
Grüßle
Kari

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Aldi-Süd ab morgen / Wetterstation

Warum fragst du nicht Aldi?

gruss [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 4 Stunden 1 hilfreich
      Re^2: Aldi-Süd ab morgen / Wetterstation

Moin!
      Ganz einfach - weil Aldi mir sicher heute nimmer antworten wird - und morgen fahr ich dann eben einfach hin und schau's mir an. Spätestens dann klärt sich das, aber ich dachte eben, ich krieg's vielleicht auch vorher raus!
      Grüße
      Kari

• Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Aldi-Süd ab morgen / Wetterstation

Moien,

wetten das Aldi auch ne homepage hat wo ne Nummer steht.......

Bernd

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
          Re^4: Aldi-Süd ab morgen / Wetterstation

Hi,
          klar hat Aldi ne Homepage,
          und für Aldi Süd z.B. lauten die "Nummern":
          Telefax: 06184 / 939981
          Email: [E-Mail-Adresse entfernt]

Tel-Nrn. gibts bei Aldi nicht.

Gruß
          Nelly

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
          Fazit...

Hi!

Homepage ja, Telefonnummer nein.
          Und bevor weitere Antworten in der Richtung kommen: Ja, ich bin sicher, unsere Aldi-Filiale hat Telefon. Aber ich bin auch sicher, daß die Leute dort besseres zu tun haben, als eins der Angebote von morgen (also nun heute) rauszukramen und mir zu bestätigen, daß da auch 'ne Anzeigemöglichkeit nach meinen Vorstellungen möglich ist.

Und ansonsten kann ich berichten, daß das Ding tatsächlich auch vernünftige Zahlenwerte anzeigen kann und dementsprechend jetzt in unserem Wohnzimmer steht.

Grüße
          Kari

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!