Gab es nicht einmal die Rubrik Kaufentscheidungen?

Von: , Frage gestellt am Fr, 5. Nov 2004

Hallo leider habe ich die Rubrik Kaufentscheidungen nicht gefunden - oder bin ich blind?
Ich möchte hiermit gern alle aufrufen, die den Kondenstrockner Bauknecht TRK 6858 haben, mir zu schreiben, ob Sie mit diesem Gerät zufrieden sind und ob der Preis von 429 € dafür gerechtfertigt wäre.

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen!

Viele Grüße
Sandra

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 41 Minuten 0 hilfreich
    Re: Gab es nicht einmal die Rubrik Kaufentscheidun

Hi Sandra,

wäre mir nicht bekannt, das es mal eine solche Rubrik gegeben hätte. Wenn du allerdings Verbraucherberichte suchst, kannst du auch unter http://www.ciao.de oder unter http://www.dooyoo.de nachgucken.

Grüßle
    Frank K.

• Antwort von nach 45 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Gab es nicht einmal die Rubrik Kaufentscheid

Hallo Frank,
      Danke für den Tipp, doch leider gibt es in beiden keinen Verbraucherbericht zu dieser Maschine... übrigens habe ich ein K vergessen bei TRKK 6858 [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich

Hi,
    frag doch im Brett "Instandhaltung/Hausgeräte", hier passt es am besten.
    Alex

3. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich

Ich bin damit nciht zufreiden und fidne den Preis gerechtfertigt. Deshalb werde ich wieder einen Mile kaufen, mit dem war ich vorher zuf rieden und den der Preis von 700 noch gerechtfertigter.

der Preis ist gerechtfertigt, weil: wer unnötig spart muss halt dafür zahlen.

gruss [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
    Nein, noch nie!

Soll das hier jetzt "Stiftung Warentest" werden?

Conrad

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!