Leere CD-Hüllen
Von: , Frage gestellt am Sa, 6. Nov 2004
Hallo
ich habe Unmengen von leeren CD-Hüllen. Hat jemand einen sinnvollen Tip was ich damit anstellen kann?
Grüße
Markus
Hallo
ich habe Unmengen von leeren CD-Hüllen. Hat jemand einen sinnvollen Tip was ich damit anstellen kann?
Grüße
Markus
Bei eBay verkaufen.
Hallo,
kannst du mir schicken, ich wüsste schon, was ich damit machen kann:-)
Gruss
Carsten
Mir kannste auch paar schicken *g*.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mir auch! Ich kaufe immer Spindeln und bin zu geizig mir die Hüllen dazu zu kaufen - insgesamt wirds dadurch auch nicht billiger. Meine Freunde kriegen daher immer die praktischen Papierhüllen für ganze 3 Cent pro Stück! ;-)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich habe Unmengen von leeren CD-Hüllen. Hat jemand einen
sinnvollen Tip was ich damit anstellen kann?
Vielleicht findet sich hier noch der ultimative Weihnachts-Basteltipp mit CD-Cases, aber sonst kann auch ich nur sagen: ab in ein Paket und an meine Adresse!
Da immer mehr CD- und DVD-Rohlinge auf Spindel verkauft werden, sind die Hüllen gefragter denn je! (Welcher Idiot legt die nach dem Brennen genau so in den Schrank?)
Diese "modernen" großen DVD-Boxen finde ich ultra-hässlich und unpraktisch, da hat sich wohl ein Werbemensch gedacht, auf 'ne DVD gehen ja mehr Daten, also muss auch die Verpackung wieder größer werden... *steinigt diesen Vollidioten*
Also - her damit!
Gruß
Markus
Hallo Markus,
ich habe Unmengen von leeren CD-Hüllen.
... was meinst du mit "Hüllen"?
Durchsichtige Plastik-Klappschachteln oder Papiertüten mit (oder ohne) Sichtfenster?
Ratlos
Peter