Leere CD-Hüllen

Von: , Frage gestellt am Sa, 6. Nov 2004

Hallo

ich habe Unmengen von leeren CD-Hüllen. Hat jemand einen sinnvollen Tip was ich damit anstellen kann?

Grüße

Markus

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 22 Minuten 0 hilfreich
    Re: Leere CD-Hüllen

Hallo,
    kannst du mir schicken, ich wüsste schon, was ich damit machen kann:-)

Gruss
    Carsten

2. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich

Mir kannste auch paar schicken *g*. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Leere CD-Hüllen

Mir auch! Ich kaufe immer Spindeln und bin zu geizig mir die Hüllen dazu zu kaufen - insgesamt wirds dadurch auch nicht billiger. Meine Freunde kriegen daher immer die praktischen Papierhüllen für ganze 3 Cent pro Stück! ;-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich

Hi, ich habe Unmengen von leeren CD-Hüllen. Hat jemand einen
    sinnvollen Tip was ich damit anstellen kann?
    Vielleicht findet sich hier noch der ultimative Weihnachts-Basteltipp mit CD-Cases, aber sonst kann auch ich nur sagen: ab in ein Paket und an meine Adresse!

Da immer mehr CD- und DVD-Rohlinge auf Spindel verkauft werden, sind die Hüllen gefragter denn je! (Welcher Idiot legt die nach dem Brennen genau so in den Schrank?)

Diese "modernen" großen DVD-Boxen finde ich ultra-hässlich und unpraktisch, da hat sich wohl ein Werbemensch gedacht, auf 'ne DVD gehen ja mehr Daten, also muss auch die Verpackung wieder größer werden... *steinigt diesen Vollidioten*

Also - her damit!

Gruß
    Markus

4. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
    Tss, tss, ...

Hallo Markus, ich habe Unmengen von leeren CD-Hüllen.
    ... was meinst du mit "Hüllen"?

Durchsichtige Plastik-Klappschachteln oder Papiertüten mit (oder ohne) Sichtfenster?

Ratlos
    Peter

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!