Die Nick....

Von: , Frage gestellt am So, 7. Nov 2004

hat es geschafft. Aber eigentlich war es doch klar-oder?
Ohne sie wäre es doch stinklangweilig gewesen im Camp.Oder wie seht ihr das?
Und wird denen nicht auch schon im Vorfeld gesagt: Heydi, du machst eine auf lieb und nett. Willi, du machst einen auf witzig, Harry einen auf Papi....?!

22 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 8 Minuten 5 hilfreich
    Eigentlich sollte man dir eine ....

"Watsch" verpassen, da du zugegeben hast das Teil anzuschauen und damit schlechte Fernsehformate unterstützt. ;-)

Gruß Ivo

• Antwort von nach 6 Stunden 3 hilfreich
      Aber, aber, ...

... warum so streng?

Er hat doch eine gute Entschuldigung!

(Viele andere sicher auch.)

:-)))
      Peter

PS
      Die Serie war Spitze! Die Quote von 49 Prozent bestätigt das!
      Scheiße schmeckt prima! Millionen Fliegen können nicht irren!

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
        Re: Aber, aber, ...

Scheiße schmeckt prima! Millionen Fliegen können nicht irren!
        *brüll vor lachen*
        der is gut, merk ich mir!

gruß
        yvi

• Antwort von nach 9 Stunden 3 hilfreich
        Re: Quoten

Hi, Die Quote von 49 Prozent bestätigt das!
        wie kommst Du auf 49 Prozent? Ohne Erklärung und Rahmendaten macht ein solcher Wert wenig Sinn. Es ist richtig, dass um Mitternacht derartige Spitzenwerte erreicht wurden, aber es kann nicht schaden, etwas Realität in die Geschichte zu bringen: Die Abendfolgen von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ hatten zwischen dem 23.10. und dem 06.11. 5,27 Millionen Zuschauer, was 21% Marktanteil entspricht. In der bekanntlich werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen schauten 3,19 Millionen, das sind 28,6% MA. Die „Weekend Special“-Folgen waren mit 1,6 Mio. bzw. 14,4% MA gesamt und 1 Mio. bzw. 19,7% MA bei den 14- bis 49-Jährigen deutlich schwächer. Die hin und wieder geäußerte Behauptung, vor allem junge Leute begeisterten sich für diese Sendung, ist weniger signifikant als man meinen könnte. Die Marktanteile bei den 14- bis 19-Jährigen liegen nur um zwei bis drei Prozentpunkte über den Gesamtwerten. 24,4% mag wie ein hoher Wert wirken, gleichzeitig bedeutet es, dass drei Viertel aller Jugendlichen, die den Fernseher überhaupt angeschaltet hatten, nicht das Dschungelcamp geschaut haben. Korrekt ist hingegen, dass die Zuschauer ab 50 unterdurchschnittlich stark am Dschungelcamp interessiert sind. Am Rande: Wer Abitur oder zusätzlich studiert hat, hat das Dschungelcamp – statistisch gesehen – seltener angeschaut als Zuschauer mit niedrigeren Abschlüssen. Zuletzt sei erwähnt, dass erheblich mehr Frauen als Männer „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ anschauen, während zwischen Ost- und Westdeutschen kein nennenswerter Unterschied besteht.

Gruß
        Christopher

• Antwort von nach 10 Stunden 4 hilfreich
          Re^2: Quoten

Hallo Christopher, Die Quote von 49 Prozent bestätigt das!
          Es ist richtig, dass um Mitternacht derartige Spitzenwerte erreicht wurden, aber es
          kann nicht schaden, etwas Realität in die Geschichte zu bringen.
          Dass hast du ja nun Gott sein Dank getan!

Es fehlen allerdings noch Hinweise auf das Verhalten von Arbeitern, Angestellten, Beamten sowie Selbständigen, Freiberuflern und Politikern. Kein Wort auch zum Unterschied zwischen Bayern und Nordlichtern, zu Türken und anderen ausländischen Mitbürgern. Katholiken, Protestanten, Juden, Moslems werden mit allen anderen religiösen Gruppen in einen Topf geworfen! Wobei ich glaube, dass gerade das unterschiedliche Sehverhalten von Zeugen Jehovas im Vergleich mit Siebentage-Adventisten äußerst interessant sein dürfte!

Und wenn du noch eine ähnlich differenzierte Statistik in der Sache der Fliegen auf der Scheiße lieferst, kriegst du glatt ein Sternchen von mir!

Gruß
          Peter

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
      Re: Eigentlich sollte man dir eine ....

Da watscht man niemanden eine, sondern verweist solche Leute gleich ins Ausland, damit wir nicht die einzigen mit einem so miserablen Fernsehprogramm sind! :)))

LG
      Novalee "Watsch" verpassen, da du zugegeben hast das Teil anzuschauen
      und damit schlechte Fernsehformate unterstützt. ;-)

Gruß Ivo

2. Antwort von nach 49 Minuten 0 hilfreich
    Re: Die Nick....

Hi,

ich habe mir einige Folgen bewusst angesehen. Mich hat hier die Frage interessiert, was mehr bewertet wird, Teamarbeit oder Egoismus. Wobie ich durchaus bei einigen Einstellungen - wie essen von Maden ect. - kurz umgeschaltet habe. Das wollte ich mir nicht antun.

NicK Desiree hat als Einzelkämpferin sicher eine Überlebenschance. Im Team jedoch wäre Nick auch der Untergang der Truppe. Sie hat zwar für das Essen gekämpft, aber sonst hat sie wenig zur Zusammenarbeit beigetragen. Nun mag sie auch eine der starken Persönlichkeiten in dem Camp gewesen sein, neben überraschend Naddel, sonst aber, ob Spengemann, Hartwig, Harry, Dolly war es doch eher eine Heul- und Jammer-Truppe.

Dass die DE den Egoismus und somit Nick wählen und nicht das Team und die Zusammenarbeit war zu erwarten. Die Wahl hat gezeigt, dass die Mehrheit der Anrufer das dargestellt hat, sich das gewünscht hat, was quer durch unsere Republik Alltag scheint. Man denkt an sich und sonst an nichts. Und selbstverständlich, wer so lästert und sich als das Heil des Urwalds darstellen muss hats wohl auch nötig.

Persönlich jedoch wäre RTL gut beraten derartigen Unsinn zu lassen.

Gruss Günter [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Stunden 5 hilfreich
      Re^2: Die Nick....

Hallo Guenter, ich habe mir einige Folgen bewusst angesehen. Mich hat hier
      die Frage interessiert, was mehr bewertet wird, Teamarbeit
      oder Egoismus.
      Genau. ;-)
      Ich geh auch immer zu McDonalds, um meine die sozial-
      kulinarischen Studien zu vertiefen.

Gruesse, schmunzelnde,
      Elke

• Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Die Nick....

Hallo Guenter, ich habe mir einige Folgen bewusst angesehen. Mich hat hier
        die Frage interessiert, was mehr bewertet wird, Teamarbeit
        oder Egoismus.
        Genau. ;-)
        Ich geh auch immer zu McDonalds, um meine die sozial-
        kulinarischen Studien zu vertiefen.

Gruesse, schmunzelnde,
        Hi Elke,

Du wirst Dich wundern. Ich setze mich sogar in Strassencafes und mein ganzer Zeitvertreib ist dann die Beobachtung der Menschen. Zu McDonalds würde ich aber nicht sitzen, selbst dann nicht, wenn mir alles gezahlt würde. So wie ich mir jetzt "Big Boss" ansehe. Ich finde es nicht nur interessant wie einige "Größen" sich verhalten und ihre universitären Elemente versuchen als Leistung zu beweisen sondern mir imponiert z.B. die Teamarbeit und die lebendige Lösung von bisherigen Problemen der weiblichen Gruppe. Die Rolle von Calmund zeigt mir auch, dass ich bisher mit den Herren nicht weniger milde umgegangen wäre.

Gruss Günter

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!