[Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahrungen?

Von: , Frage gestellt am Mo, 8. Nov 2004

Hi,

ich will mir so eine Hotline einrichten, da ich mich zusammen mit nem Bekannten auch selbstständig machen will !

Jetzt ist die Frage, wer von euch hat Erfahrung damit ?

Ich hab jetzt die Seite hier ausgesucht die sowas anbietet :

[URL=http://www.ihreservicenummer.de/site/de/auszahlungen... mich[/URL]

So da steht jetzt bei T4 Auszahlungen das ich pro Anruf direkt 1,27€ bekomme, aber nicht was pro weitere Minute, nur ab 1000 ... ist das normal ?

Ja aber das nur nebensächlich wollte mal hören wer sowas schon gemacht hat, wer Erfahrungen hat und ggf. zu [url]www.ihreservicenummer.de[/url] positives sowie negatives zu berichten hat.

Natheedo

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 33 Minuten 0 hilfreich
    Re: [Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahrun

Hallo,

ohne jetzt deine Links verfolgt zu haben (sie funktionieren nicht :-) kann ich dir sagen: Schau mal bei cns24.de

LG Timi

• Antwort von nach 40 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: [Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahr

Ja schon geschaut, aber bringt mir nix, ich will Erfahrungsberichte hören ... so ne Homepage kann immer schön aussehen, auch das was die da schreiben ... Bringt mich aber wie gesagt net weiter!

Trotzdem danke :)

Natheedo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
        Re^3: [Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahr

Hallo, Ja schon geschaut, aber bringt mir nix, ich will
        Erfahrungsberichte hören
        also mein Erfahrungsbericht zu CNS24: Nr. eingerichtet, Abrechnung erfolgte im übernächsten Monat, gab nie Grund zur Beanstandung.

Reicht das? Ich werd schon keine negative Erfahrung damit gemacht haben, wenn ich dich dahin schicke :-)

LG Timi

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
          Re^4: [Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahr

Ah klingt schon besser, auf sowas lege ich wert :)
          Gibts da nen Mindestumsatz ? Onlinestatistik kostenlos abrufbar ? Weiterleitung auf Handy ? Unterscheidung der Anrufer auf dem Telefon (Geht sowas allgemein)?

Vielen Dank mal soweit!

Natheedo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
            Re^5: [Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahr

Hallo, Reicht das? Ich werd schon keine negative Erfahrung damit
            gemacht haben, wenn ich dich dahin schicke :-)

LG Timi
            Ah klingt schon besser, auf sowas lege ich wert :)
            Gibts da nen Mindestumsatz ?
            ja, wenn ich mich recht erinnere 10€. Darunter wird nicht ausbezahlt und wenn man den Umsatz 2 Monate hintereinander nicht erreicht wird die Nr. deaktiviert. Das kann man umgehen indem man dann eine "Strafgebühr" zahlt (ich glaub 10 €), dann kann man die Nr. weiter nutzen. Aber 10€ pro Monat sollten schon rumkommen, oder? :-) Onlinestatistik kostenlos
            abrufbar ?
            Ja. Weiterleitung auf Handy ?
            Ja. Allerdings hast du dann weniger was bei rum kommt. Die genauen Preislisten und alle sonstigen Infos bekommst du aber auch, wenn die dir den Vertrag zuschicken. Unterscheidung der
            Anrufer auf dem Telefon (Geht sowas allgemein)?
            Ehrlich: Keine Ahnung. Aber wenn du deine ZUgangsdaten hast kannst du dort ein Forum nutzen, wo du die Frage ggf. noch mal stellen kannst.

LG Timi

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: [Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahr

... so ne Homepage kann immer schön
        aussehen, auch das was die da schreiben ... Bringt mich aber
        wie gesagt net weiter!
        Es ist nur zu hoffen, daß deine Kunden deine angebote und angebotstexte nicht genauso beurteilen.

Denn dann haste zwar ne teuere nummer, aber keinen der darauf anruft.

ist es eigentlich erlaubt, daß ein Selbstständiger solche Angst und Vorbehalte vor anderen Selbständigen hat und nicht in der Lage ist, sich ein eigenes Urteil zu bilden?

gruss

2. Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich
    Re: [Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahrun

Hi,

hier war im Forum schon mal jemand, der hat sein Fax an eine 0190-er Nummer gehängt und sich mit Spam vollfaxen lassen. Hat wohl ganz gut dabei verdient. Man muß nur dafür sorgen, daß die Nummer im Internet verbreitet wird.

gruß - hans

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!