Welche Zahnbürste ?

Von: , Frage gestellt am Di, 9. Nov 2004

Hallo eine elektrische soll es sein

ist diese von Lidl gut ?

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.200411...

Danke

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Welche Zahnbürste ?

Hallo,
    ich besitze seit letztes Jahr Weihnachten eine Ultraschall-Zahnbürste (elektrisch). Du kennst das System vielleicht von Messen, die Ultraschall-SChmuck-Reinigung anbieten. Ich bin super zufrieden und meine Prophylaxe-Dame auch, das Gefühl der gereinigten Zähne ist super! Empfehlen kann ich die neue von Oral B, selbst habe ich die Philips Soni-Care. Die sind zwar etwas teurer, aber vielleich zu Weihnachten wünschen ?!?

Gruß Martina

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Welche Zahnbürste ?

Hallo :-)

ich kann Martina nur Recht geben. Die "Sonicare" ist so ziemlich die beste und effektivste elektrische Zahnbürste, die es auf dem Markt gibt.

Letztendlich putzen die gewöhnlichen elektrischen Zahnbürsten auch nicht besser als die herkömmlichen.
      Auf die richtige Putztechnik kommt es an; die verwendete "normale" Zahnbürste sollte einen kleinen Bürstenkopf, abgerundete Kunststoffborsten und ein planes (d.h. flaches) Borstenfeld haben.
      Weiterhin sollte man sich bei Zahnfleischproblemen an den Zahnarzt wenden und abklären, ob die Anschaffung einer elektrischen Zahnbürste in dem Fall überhaupt sinnvoll ist.

Viele Grüße,
      Sally

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!