gelbe ausrufezeichen!

Von: , Frage gestellt am Fr, 12. Nov 2004

hallo zusammen,

ich frage mich schon lange, was die gelben ausrufezeichen bei einigen artikeln in diesem forum bedeuten.

kann mich mal jemand aufklären?

sicher hat das einen trivialen grund, aber bei meinen post gabs das noch nicht, wenn ich mich nicht täusche.

oh sorry, ich hab nicht im archiv gesucht und auch nicht mit meinem freund gegoogelt, hoffe trotzdem eine antwort zu erhalten.

cu
alex

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Minute 0 hilfreich
    Re: gelbe ausrufezeichen!

he shit jetzt war grad eins bei meinem post!!!

was ist das. ich bin kein bielefeld leugner

cu
    alex

2. Antwort von nach 4 Minuten 2 hilfreich
    Re: gelbe ausrufezeichen!

HAllo Alex...

Solltest du die Ausrufezeichen links neben dem Artikel-Titel (in den oberen Fenstern) meinen: Die zeigen einfach nur an, dass der Artikel seit deinem letzten Login dazugekommen ist.
    Will heißen, er ist neu. Ungeheuer hilfreich bei verschachtelten Artikelbäumen wo dann an 17 Stellen auf einmal diskutiert wird.
    Die Artikel ohne gelbes Ausrufezeichen überspring ich dann meistens, weil ich sie im Normalfall ja schon gelesen hab.

Hoffe, geholfen zu haben
    Kampfbroetchen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 7 Minuten 1 hilfreich
      Nachtrag:

Die klammern hinter den Themen geben an, wieviele neue Beiträge es gibt.

Bsp:
      Witze (34/124) heißt: es gibt 34 neue Beiträge (das sind die mit Ausrufezeichen) und insgesamt sind es 124.

3. Antwort von nach einer Stunde 1 hilfreich
    Re: ich auch noch!

Hallo,

im oberen rechten Frame kann man auch mal auf "Legende" klicken, oder ganz nach unten scrollen, da wird das auch erklaert.

Ciao! Bjoern

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!