Verpackungsvorschlag für Motorroller

Von: , Frage gestellt am Di, 16. Nov 2004

So, liebe Gemeinde- jetzt hab`ich es geschafft !

Nach Zeiten der Arbeitslosigkeit kann ich nunmehr meiner Frau einen lang ersehnten Traum erfüllen: einen eigenen Motorroller !

Ich konnte ihn im Rahmen der mir nunmehr zur Verfügung stehenden Mittel erwerben und möchte ihn natürlich schön verpackt , meiner Frau zu Weihnachten unter den Tannenbaum stellen. Ob sich das als praktisch darstellen wird sei die Frage. Ich denke vielmehr daran ihn im Carport abzustellen um ihn dort zu übergeben.

Frage an euch: hat jemand `nen schönen Verpackungsvorschlag ?

best regards
goldfinger

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 52 Minuten 0 hilfreich
    Haste Puste?

Hallo Goldfinger,
    na dann aber Gratulation! Nette Idee!
    Wie wär´s mit ganz vielen bunten Luftballons? - So viele, das man das Gefährt darunter nicht mehr sehen kann?
    Schenk ihr eine Karte dazu mit einer großen Stopfnadel und einem Wollfaden dran - damit sie die Ballons zerstechen kann.

Nun ist ja Weihnachten, sonst hätt ich nämlich noch vorgeschlagen, in einigen der Luftballons einige Konfetti zu tun, ist besonders witzig beim zerstechen der Ballons.

Viel Spaß und immer ne Tasse voll Sprit im Tank und unfallfreies Fahren!
    *lg Birgit

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re: Haste Puste?

Hey Birgit,

den Vorschlag find ich schon irgendwie klasse, doch wie reagiert

a) meine Frau wenn ich 2-3Tage vor Weihnachten immer aus der Puste bin
      b) die Nachbarschaft, wenn zu Glöckchenklang im Hintergrund 2oo -300 Ballons platzen............ ?

Trotzdem lieben Dank !

goldfinger

2. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Verpackungsvorschlag für Motorroller

Hi Goldfinger
    Ich würde an Deiner Stelle hier das Liebevolle mit dem Nützlichen verbinden, also z.B. eine "Winterhaube" (mir fällt das richtige Wort nicht ein) für den Roller kaufen und dieselbe mit persönlich-phantasievollen Malereien versehen.
    Gruß, Branden

3. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Verpackungsvorschlag für Motorroller

Hallo,

tolle Idee, da wird sie sich bestimmt freuen.
    Schenk ihr doch noch Dinge, die man zum Rollerfahren braucht dazu, oder ein Buch über Roller...etc. So, das sie kleine nette Geschenke unterm Tannenbaum hat, aber noch nicht richtig gemerkt hat, was denn überhaupt DAS Geschenk ist.
    Oder den Schlüssel witzig verpacken( in mehreren Schachteln, oder eine Goldgräberkiste mit Sand machen usw.) und ihr dann feierlich überreichen.
    Oder den Roller woanders unterstellen, dann gehst du schön mit ihr eine Runde laufen und da steht er dann!
    Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!