Patricia Kaas

Von: , Frage gestellt am Di, 16. Nov 2004

Liebe Musikfreunde,

leider finde ich nicht das passende Brett für meine Frage. Ich möchte meiner Mutter (junggebliebene 70erin) eine CD von Patricia Kaas zu Weihnachten schenken. Ich habe keine Ahnung welche CD dafür die Beste von der Sängering wäre. Meine Mutter besitzt noch keine CD von ihr findet sie aber ganz toll und ich kenne nur den Namen der Sängerin. Ich weiß, alles Geschmackssache - hätte aber trotzdem einen Rat.

Vielen Dank

Kerstin

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 14 Minuten 0 hilfreich
    Re: Patricia Kaas

Hallo,

ich finde, dass Patricia Kaas besonders live sehr gut klingt. Ich habe Lieder von ihr zum ersten Mal bei einem Konzertausschnitt im TV gesehen. Danach habe ich eine CD gekauft und war fast ein bißchen enttäuscht, weil die Studioaufnahmen nicht to viel "Power" hatten. Nun habe ich eine Live-Doppel CD und bin sehr zufrieden.

Meine CD ist diese:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000003Q5X/qid...

Achtung, bei amazon hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, die CD heißt "Carnets de scene" nicht "carnest".

Falls Deine Mutter auch noch neuere Titel haben möchte, gibt es bestimmt auch noch eine neuere Live-CD.

Gruß,

Myriam

• Antwort von nach 23 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Patricia Kaas

Hi
      ich finde "scene de vie" besser :)
      HH

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
        Re^3: Patricia Kaas

Hallo,

also, ich finde auch die alten Alben von Patricia Kaas viel besser als die neueren - die besten Lieder sind "Mademoiselle chante le blues" und "Mon mec à moi" - leider nicht auf der gleichen CD...

Lisa

• Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
      guter tip ! owt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!