Tattoo-Vorlagen

Von: , Frage gestellt am Di, 16. Nov 2004

Hallo Leute,

vielleicht weilt ja da draußen jemand unter euch der mir sagen kann wo ich Tattoo-Vorlagen herbekomme, ich will mich nämlich demnächst wieder tättowieren lassen und suche noch ein schönes Motiv, die in den einschlägigen Zeitschriften sind mir zu abgespeckt.

Ihr könnt mir auch gerne selbstentworfene mailen. Bevorzugt Tribals und Florales, aber auch Totenköpfe sind gern gesehen.

Vielen Dank im voraus

Gruss Sandra

12 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 36 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Tattoo-Vorlagen

Re,

oh recht herzlichen Dank....nette page! Und sehr schöne Motive!! Respect!!

Gruss

Sandra

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich

Hi Timekiller,

es gibt auch Mädels die NICHT auf "Arschgeweihe" abfahren und ich gehöre definitiv dazu!!! Wollt das mal klargestellt haben!! Aber trotzdem danke für das Pic....funny!!!

Gruss Sandra

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Tattoo-Vorlagen

http://www.bmezine.com/tattoo/bme-tatt.html

Jedes Foto führt zu einer Galerie.
    Wenn da nix bei ist, dann weiß ich auch nicht...
    Ich würd auch die Flash-Galerien erforschen.
    Und danach ein ausführliches Gespräch mit dem Tätowierer meines Vertrauens führen, aber das hast du ja ohnehin vor (hoffentlich, sonst rate ich dringend vom Stechen lassen ab) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Hi Chris,

sicher lasse ich mich vorher nochmal beraten, das Stechen wäre für mich auch nicht das erste mal und ich habe mich vorher immer genau erkundigt, auch so bei Piercings, da ich von Beruf Krankenschwester bin, kann ich die Leute in den Studios auch immer ganz prima von der medizinischen Seite befragen und "testen".

Danke für den Link, geile Page!

Gruss Sandra

P.S. Gruss in die alte Heimat! *steige-hoch-du-roter-adler*sing*

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Und danach ein ausführliches Gespräch mit dem Tätowierer
      meines Vertrauens führen, aber das hast du ja ohnehin vor
      (hoffentlich, sonst rate ich dringend vom Stechen lassen ab)
      aber warum soll ich ein Gespäch mit dem Tätowierer deines Vertrauens führen??? *gg*
      Vielleicht find ich den gar nicht so pralle?! *lol*

nee nee hab schon verstanden

Gruss Sandra

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Tattoo-Vorlagen

Wenn Du einen Tätowierer suchst, der frei Hand sehr geile Tribales sticht (also schon mit Stift vorgemalt, aber eben nicht auf Papier, sondern direkt auf der Haut entwickelt), dann sag Bescheid. Momentan dürfte er sich in Hamburg aufhalten, was ja eine akzeptable Entfernung wäre. Eine "Referenz" hab ich Dir zugemailt.

Gruß,

Malte.

• Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
      Referenz Tätowierer in Hamburg

Hallo Malte.

Hamburg - meine Stadt. Bitte sende mir ebenfalls die Referenz zu, damit ich in Kontakt treten kann. Möchte meine Lilie am Fuss vefältigen und mit Efeu umranken lassen.

Danke Kermit

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!