Ideen zur Betriebsweihnachtsfeier

Von: , Frage gestellt am Sa, 18. Dez 2004

Wer kann Vorschläge zur Gestaltung einer Betriebsweihnachtsfeier machen?
Ich dachte da an: Bowling oder Kabarettbesuch ich habe auch schon gehört das man bei den örtlichen Verkehrsbetrieben selber eine Straßenbahn fahren kann…
Ich suche einfach noch ein paar verrückte Ideen…

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Ideen zur Betriebsweihnachtsfeier

Ideen sind das eine (Kabarett oder Bowling finde ich übrigens nicht so besonders verrückt), Du solltest uns trotzdem einige Anhaltspunkte dazu geben...z.B. Anzahl der Leute, wer bezahlt (und wieviel max.) und vielleicht noch was zu Altersstruktur...? ;-)

Gruß Maid :-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Weihnachtsfeier

Hi,

wir (13 Personen) hatten unsere Weihnachtsfeier am Freitag.

Treffen um 17 Uhr beim Italiener. Lecker essen, kurze Ansprache des Chef. 20 Bowling - Mitternachts - Disco - Bowling. Mit Tanzen, Bowling, trinken. 01:30 - müde und nach Hause. Es war toll.

OK, ich fand nicht alles toll, denn ich bin NICHTRAUCHER.

Gruss
    Kermit

3. Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich
    für nächstes Jahr?

Hallo Frank!

Sei mir bitte nicht böse, aber glaubst Du ernsthaft, dass Du jetzt noch eine Weihnachtsfeier mit allem zip-zap organisieren kannst?
    Sämtliche Lokale, Bowlingbahnen etc. sind bei uns schon seit Wochen ausgebucht.

Für nächstes Jahr hätte ich den Vorschlag z.B. mittelalterlich essen gehen, oder zuerst in ein Musical und hinterher was Nettes auf die Gabel. Kommt auch ein bisschen drauf an, wieviel das Ganze kosten darf.

Angelika

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Ideen zur Betriebsweihnachtsfeier

Weihnachtsfeier soll im Januar sein klar etwas spät aber...
    wollte nur mal ein paar Ideen und anregungen, was habt Ihr so erlebt, was war gut, was weniger toll, klar kommt immer auf die Kollegen an...
    feier soll in Leipzig sein, aber feiern kann man überall gut...
    danke für die antworten [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!