Töpper-Flohmarkt

Von: , Frage gestellt am Do, 14. Okt 1999

Hallowisstihrvielleicht...
Wir haben alle zuviel Plastikschüsseln im Schrank, jeder/jede kann aber vielleicht genau das gebrauchen was woanders verstaubt. Nun wollen wir das Zeug untereinander tauschen und verkaufen. Wer hat sowas schon einmal organisiert, gibt es rechtliche Probleme mit geschützten Warennamen, wie "macht" man einen speziellen Flohmarkt?
Danke für tipps
Gruß
Claudia

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Töpper-Flohmarkt

hallo Claudia - habe selber mal als Tupperware-Beraterin gearbeitet - und festgestellt, daß jede/r sich mal verkauft. Versuche gerade im Net dafür, eine "Tauschgemeinschaft" aufzumachen. Biete doch einfach mal etwas an - es ist ja kostenlos und wenn nix passiert - ja, denn...
    http://www.schlicht-einfach.de/ und dann auf die Pinnwand, Abteilung Tupper...
    habe selbst etliches zu tauschen bzw. suche das eine oder andere...
    Da die Dinge dein Eigentum sind, kannst du ja wohl damit machen, was du willst...
    Rechtlich kenne ich jedenfalls keine Gegenargumente...3 [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Töpper-Flohmarkt

Hallo Nika!
      Ist das deine eigene Homepage? Echt klasse, habe auch Kontakte in Köln die ich darauf hinweisen werde. Meine Bedenken/Tupper sind fast verflogen.
      Claudia

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
        Re^3: Töpper-Flohmarkt

Jau - ist meine Seite und meine Idee - geboren aus der Talentskulptur in Köln. Schön, daß Du mich weiterempfehlen willst - da freue ich mich, wie gesagt, ich fange auch erst an (Mitte August die Idee aber noch nie was von HTM(L) gehört - und nun die Page - wir Weiber sind halt doch lernfähig (feix)
        Viel Spaß weiterhin und viel Glück
        NIKA [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!