eine E-Mail adresse nicht richtig? Moderatorhilfe!

Von: , Frage gestellt am Mi, 20. Okt 1999

Habe auf eine Expertenanfrage als Re geantworte, war in Ordnung. Aber als ich die eigentliche Antwort an die Adresse, die ich von einem Ausdruck abschrieb, losschickte, kam es nicht an. Es könnte an der Art des Unterstrichs liegen, den ich mit Großschreib- (=Shift)taste hergestellt habe. Wie komme ich an die richtige Adresse, ich will doch 2 Antwortmails losschicken. Es ging um Psychol, 19.10.99 09:55:58 MEZ from: [E-Mail-Adresse entfernt]
Ciao, Nora W.

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: eine E-Mail adresse nicht richtig? Moderatorhi

richtige Adresse, ich will doch 2
    Antwortmails losschicken. Es ging um
    Psychol, 19.10.99 09:55:58 MEZ from:
    [E-Mail-Adresse entfernt]
    Hi Nora,

normaler Weise schickt man Antworten mit der "Antwort" oder "Reply"-Funktion des E-Mail-Programms ab. Dabei wird dann gleich die Absenderadresse der Anfrage als Empfänger eingestellt, sodass du die Adresse gar nicht mehr eintippen musst.

Bei wer-weiss-was gibt es nämlich keine Benutzerin mit dem Namen [E-Mail-Adresse entfernt], die dir eine Anfrage gestellt haben könnte. Die Adresse muss also irgendwie anders lauten.

Im übrigen wende dich bitte in Zukunft mit solchen Fragen direkt an das Betreuer-Team unter Service/Mail an das Team (links).

Gruß,

Michael

2. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: eine E-Mail adresse nicht richtig? Moderatorhi

Hallo Nora,

ich glaube, oben in der Mecker-Ecke findest Du Deine [E-Mail-Adresse entfernt] (zwei Unterstriche). Rufe Ihren Artikel "Lob statt Meckern" auf und drücke auf "Email an den Autor" und schon kannst Du direkt mailen.

Eine andere Sache ist es, ob Karin eine direkte Mail haben will.

viele grüße
    ralph

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!