wie heissen die 2 Kugeln?
Von: , Frage gestellt am Fr, 22. Okt 1999
Es gibt da so 2 Kugeln, die man in die Hand nimmt und sie dann rotieren lässt, was beruhigend wirken soll.
Wie heissen die? Und wo kann man sowas kaufen?
Besten Dank
Hansi
Es gibt da so 2 Kugeln, die man in die Hand nimmt und sie dann rotieren lässt, was beruhigend wirken soll.
Wie heissen die? Und wo kann man sowas kaufen?
Besten Dank
Hansi
Es gibt da so 2 Kugeln, die man in die
Hand nimmt und sie dann rotieren lässt,
was beruhigend wirken soll.
Wie heissen die? Und wo kann man sowas
kaufen?
Ich glaub' die heissen "qui gong" oder so ähnlich. Schätze, Du kriegst sie in diesen Alternativ-Geschäften, die vom Duftöl bis zum Räucherstäbchen nur so Ausgefallenes anbieten.
Frage mich nur: wenn Du genug Zeit hast, mit diesen Kugeln zu spielen, und dabei ruhig genug bist, daß sie Dir nicht runterfallen, wozu brauchst Du sie dann noch ?? ;-)
Grüße
Bernhard
Hallo Hansi,
diese Kugeln heißen Qi Gong, die kriegst Du in gut sortieren Asia-Shops, wahrscheinlich auch in sämtlichen Esoterik-Läden, evtl. auch in Teegeschäften (jedenfalls bei meinem hier um die Ecke, in feineren Läden wahrscheinlich nicht).
Gruß & gelenkige Finger wünscht
Cajun
Hallo,
daß die Dinger Qi Gong heißen, weißt Du ja inzwischen. Ich habe meine mal vor einiger Zeit sehr günstig zusammen mit einem dünnen Büchlein beim Weltbild-Verlag bekommen (unter 20 DM). Du solltest mal gucken, ob die das noch haben. www.weltbild.de
Gruß,
Tommy
Du hast Recht! 9,90 DM! Habe sofort welche bestellt... :-)
Hansi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Hansi,
diese Kugeln heißen Qigongkugeln. Tipps wo du welche herbekommst hast du ja schon.
mfg
Martin
P.S. Ich habe einen Artikel über diese Kugeln. Wenn du willst, schicke ich dir eine Abschrift als E-Mail.