Wieviele Nadeln ...

Von: , Frage gestellt am Sa, 6. Jan 2001

befinden sich in einem neuen Herrenhemd und wieviele werden von Herrn Mustermann beim Auspacken übersehen?

Das frage ich mich schon seit Jahrzehnten, vielleicht gibt es einen "Wahrsager" der diese brennende Frage beantworten kann.

Gruß und Dank im Voraus
Hägar

9 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Wieviele Nadeln ...

Hallo Hägar befinden sich in einem neuen Herrenhemd und wieviele werden
    von Herrn Mustermann beim Auspacken übersehen?
    X ist mindestens n + 1

x = Anzahl Nadeln
    n = Anzahl entfernte Nadeln

MfG Peter(TOO)

2. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
    Re: Wieviele Nadeln ...

Hi,

hier eine weiniger mathematische Lösung: Ich glaube, es sind 9 bis ich eine in meinem Fuß finde.

Gruß
    Christian [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
    andere frage?

warum befindet sich auf hemden kein warnhinweis, dass hier erhebliche verletzungsgefahren bestehen?
    wenn bei amerikanischen gebrauchsanweisungen fuer mikrowellen drinsteht, dass man keine nasse katze darin trocknen soll, so sollte doch hier raum fuer eine grundsatzklage sein...
    gruss
    khs

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      gebrauchsanweisungen...

da fällt mir ein, da hat sich einer mal ein ganz tolles sexuelles erlebnis erhofft und sein bestes stück in die röhre des staubsaugers gehalten...
      der hat ihm alles zerfetzt - und der mann bekam vor gericht recht, weil in der gebrauchsanweisung kein warnhinweis gestanden hatte...

Hanna wenn bei amerikanischen gebrauchsanweisungen fuer mikrowellen
      drinsteht, dass man keine nasse katze darin trocknen soll, so
      sollte doch hier raum fuer eine grundsatzklage sein...

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
        der anwalt war wohl nicht gut...

... der die staubsaugerhersteller vertreten hat, denn das teil heisst ja nicht staubblaser....;-))
        gruss
        kuddel

Re: der anwalt war wohl nicht gut...

... der die staubsaugerhersteller vertreten hat, denn das teil
          heisst ja nicht staubblaser....;-))
          gruss
          kuddel
          Nee, der hiess Kobold, irgendwie passend
          ;-)
          Rainer

*lol* (o.w.T)

4. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Wozu überhaupt Nadeln?

Kein anderes Kleidungsstück ist auf dies "extreme" Art verpackt - außer den Nadeln noch die Pappe- oder Kunststoffstreifen am Kragen - sinnlos!
    Und diese Art der Verpackung erschwert auch einen event.notwendigen Umtausch, was bei "offen" angebotener Kleidung kein Problem ist, weil man sie ja anprobieren kann.
    Aber: In irgendeinem Geschäft habe ich auch schon Herrenhemden auf dem Bügel gesehen, weiß aber nicht mehr, wo.
    Vielleicht würde sich etwas ändern, wenn jeder sein Hemd im Geschäft auspackt, den Müll gleich dort lässt?
    Helene [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Wozu überhaupt Nadeln?

Also so aus meiner erfahrung befinden sich in einem Herrenhemd immer mindestens eine Nadel as man rausgepopelt hat. Der Sinn der Verpackung ist mir auch ncht klar. Ich hab aber, weil ich meine Hemdengröße mir nicht merken kann, in einem Laden 5 oder 6Hemden ausgepackt und anprobiert. Irgendwann gabs dann einen Einlauf vom "freundlichen" Verkäufer. der Hinweis, dass es im ganzen Laden nicht ein einziges unverpacktes Hemd gab, dass man zum anprobieren nutzen könnte, wurde von ihm ignoriert. Ich hab mir dann seinen Chef kommen lassen und der hat mich vollkommen verstanden, mich auspacken lassen, bis ich meine Größe wusste und wollte dann noch dafür sorgen, dass künftig alle Größen zujm Anprobieren unverpackt ausliegen sollten.
      Servicewüste? ja, definitiv! Aber man kann sich auch wehren.
      Grüßle
      Ralph

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!