GPS-Navigation

Von: , Frage gestellt am Mo, 25. Okt 1999

Ich hoffe, daß ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich suche einen Händler, der günstig GARMIN GPS-Geräte anbietet. Wenn Du eine Adresse oder einen Tip für mich hast, melde Dich bitte bei mir. Besten Dank im voraus. Torsten :-) :-) :-)

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: GPS-Navigation

Frag doch mal unter "Schiffe und Boote"... Ich würde dir einen Yacht-Ausrüster empfehlen, wie z.B. Compass oder A.W.Niemeyer. Welches Gerät suchst du denn speziell?

Reinhard [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach einem Tag hilfreich

hallo thorsten,
    versuchs mal in den rubricken "hot offers"und "keinanzeigen/freunde"[o.ä.] auf
    der globetrotter.de - homepage.
    ansonsten giebt es reichlich yacht -und segelzeischriften mit angeboten.
    garmin ist verbreitet, angebote also auch.
    gruesse
    hannes [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich

Hallo!
    Ich habe CARIN 522. Meine Erfahrungen in D/A/I sehr gut, selbst in Italien werden sehr kleine Orte mit Strassen schnell gefunden.
    Ich habe für jedes Land eine CD-ROM, obwohl für die Hauptstrassen in Europa die D CD-ROM ausreicht.
    mfg!

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
      Re^2: GPS-Navigation

Besten Dank für Deinen Tip, Erklärung
      Torsten [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 9 Tagen hilfreich

Hallo Torsten,
    einer der günstigsten Anbieter ist der Clownversand www.boat.de/clown in Hamburg. Komischer Name, aber tolle Preise und gute Auswahl. Habe dort selbst ein Garmin 12 und ein Magellan 2000 gekauft und bin sehr zufrieden.

Andi

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!