eZined.com

Von: , Frage gestellt am So, 22. Apr 2001

Hi Leute, ich wusste nicht wo ich diesen Beitrag posten sollte, deswegen mache ich es hier.
Seit ein paar Tagen bekomme ich mails von www.eZined.com, die mir mitteilen, dass ich auch einer mailingliste eingetragen bin.
Leider habe ich mich dort nicht selbst eingetragen sondern irgendjemand hat meine email-Adresse dort angegeben.
Hat jemand von Euch auch solche mails bekommen und wie werde ich diesen Mist wieder los????????
Genervte Grüße Maike

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: eZined.com

Normalerweise findet sich (meist am ende der Nachricht) ein Link zum "unsubscriben". Damit sollte es gehen. Wenn nicht, hilft vielleicht eine Mail an den Webmaster. Nützt das auch nichts, setz EZine auf die liste der zu blockierenden Absender in deinem emailprogramm.

Gruß,
    Klaus [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: eZined.com

Normalerweise findet sich (meist am ende der Nachricht) ein
      Link zum "unsubscriben". Damit sollte es gehen. Wenn nicht,
      hilft vielleicht eine Mail an den Webmaster. Nützt das auch
      nichts, setz EZine auf die liste der zu blockierenden Absender
      in deinem emailprogramm.

Gruß,
      Klaus

Hi Klaus, das habe ich gemacht und ein paar Stunden später erhielt ich erneut eine mail mit einer anderen mailingliste von eZined.com. Das gibt es wohl eine ganze Menge.
      Frage mich nur wer und aus welchen Gründen mich dort angemeldet hat.
      Gruß Maike

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: eZined.com

Hi Maike, das habe ich gemacht und ein paar Stunden später
        erhielt ich erneut eine mail mit einer anderen mailingliste
        von eZined.com. Das gibt es wohl eine ganze Menge.
        deren Privacy Policy sagt folgendes:

E-newsletter Privacy Policy
        iEntry maintains a strict "no-spam" policy. Your information, including your e-mail address will not be sold to any third party if you sign up for one of our e-newsletters. If you sign up for an e-mail newsletter at an iEntry site, you will receive only the e-mail newsletter you have requested and our house newsletter eZined. eZined promotes our new newsletter offerings and you can unsubscribe from it at any time.

How to Reach Us
        If you ever feel uncertain about whether this site is following the privacy policy we have described here, please notify us by e-mail to [E-Mail-Adresse entfernt]. We will make every reasonable effort to find and correct the problem promptly.

Wenn Du Dich nicht selbst eingetragen hast, dann könnte die o.a. email-Adresse vielleicht helfen. Frage mich nur wer und aus welchen Gründen mich dort
        angemeldet hat.
        Ist nur über die IP und Datum/Uhrzeit der Anmeldung, sofern sie von ezined.com gespeichert wurde (und herausgegeben wird), rauszufinden.

Gruß,
        Herbert

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!