Kofferauktionen!!!

Von: , Frage gestellt am Mi, 25. Apr 2001

Hallo Leute,
ich hab mal vor ca. einem Jahr mal was von den Kofferauktionen an Flughäfen gehört. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand weiss, wann solch eine Auktion am Frankfurter Flughafen durchgeführt wird oder wo man genauere Informationen herbekommt. Danke schon mal im voraus für jeden Tip.
Bis dann
Puscher

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 16 Minuten 0 hilfreich
    Re: Kofferauktionen!!!

hallo,

die genauen daten stehen immer in der tageszeitung und man kann sie direkt am flughafen erfragen. meisst weiss das aber auch die stadtverwaltung.

sonja

• Antwort von nach 39 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Kofferauktionen!!!

Danke für die schnelle Antwort. Schau gleich mal so auf der frankfurt-Homepage nach. Vielen Dank
      Puscher [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 17 Stunden 1 hilfreich

das kannst du telefonisch beim fundbuero des flughafens erfahren:
    tel 069-690-66359.
    wenn da besetzt ist , geh ueber die vermittlung 069-6900 .. die finden meistens nen freien nebenapparat.
    versprich dir aber nicht zuviel davon... die "goodies" sind raus...:-((
    gruss
    khs

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Kofferauktionen!!!

Vielen Dank, werde gleich mal abchecken was es noch so zu holen gibt. Danke auf jeden Fall an euch alle besonders dir karl-heinz. Die Nummer wird morgen früh gleich mal angerufen.
      Vielen Dank
      Puscher [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hallo,
    ein Bekannter von mir geht auf sowas öfters und just for fun will ich da auch mal mit von daher weiß ich schon wo was ist in Frankfurt.
    Wenn du eh in der Gegend von Frankfurt bist, am Hauptbahnhof findet das auch immer alle Monate statt, leider kenne ich da nur die Aushänge an den Bahnhofstüren, habe also keine Telefonnummern wann da wieder was stattfindet.
    Immer Samstags aber mit Abständen macht das Fundbüro/Ordnungsamt so eine Auktion in dem großen Gebäude der Stadtwerke am Ostbahnhof.
    Achja, auch der FVV (oder wie immer er jetzt heißt *gg* bin Autofahrer) macht das auch mit Gegenständen die in S-/U-Bahnen gefunden wurden.
    Nur so als Tipp, die genauen Daten mußt du abtelefonieren.
    Gruß
    olala [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!