Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Sonstige Fragen

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Glückwünsche zur Erstkommunion
    Weiß ich bin spät dran, da die Feier schon morgen ist, aber ich hatte gehofft ein passendes Buch zubekommen in dem solche Sprüche vorkommen. Was leider nicht geschehen ist :( Kennt ihr welche? Glückwünsch, nicht allzu religiöse Sprüche.. einfach ...
  • Winterzeit in Deutschland GMT +1?
    Mal 2 Fragen zur Greenwich-Zeit: 1. Ändert sich die GMT auch in Sommer- und Winterzeit? Also bleibt die Differenz zur GMT immer gleich oder ändert die sich zwischen Sommer und Winter? 2. Wie interpretiert man das? Wenn ich GMT +1 habe, ist es ...
  • Wie viel Geld zur Konfirmation schenken?
    Alle, irgendwie bin ich hier gelandet, da ich kein anderes passendes Brett für meine Frage gefunden habe. Und googeln war auch nicht sonderlich erfolgreich. Da ich Mitte Mai erstmalig zu einer Konfirmation eingeladen bin, plagen mich folgende ...
  • Umrechnung mg in µ
    Allen Umrechnungstabellen habe ich nach dem googeln nichts gefunden. Ich muß ganz schnell wissen, stimmt folgendes: 1 kg 1000 gr 1 gr 1000 mg 1 mg 1000 µ (das µ ist mir wichtig, der wievielte Teil von was ist das?) Danke für Bestätigung bzw. ...
  • Passfoto für Personalausweis ausdrucken ?
    Brauche ein Foto für einen Personalausweis - Kann ich mit meiner Digitalen Kamera ein Foto machen und das ausdrucken ? Wie groß muss das sein, und gibt es noch irgendwelche Auflagen ? Danke
  • hilfe!!!wer kennt die abkürzung m.E.???
    Wer kann mir helfen,meine sprache is nicht so gut wer kennt die abkürzung m.E. ,der ganze satz ,indem es vorkommt,is wie folgt (Sie brauchen sich m.E. wegen der sache keine sorgen zu machen) was könnte die abkürzung bedeuten,das is vielleicht wie ...
  • Name über Handy-Nummer finden? handynummer
    Es im Netz eine Möglichkeit, Telefonnummern (Handy oder Festnetz) einzugeben und so den Namen zu erhalten? Terry
  • 'Bitte freimachen, falls Marke zur Hand.'
    Wie soll ich diese Aufforderung verstehen? Muss ich nun frankieren (denn wer hat schon mal freiwillig eine Marke zur Hand ;-) oder ist das nur der hilflose Versuch, ein paar Doofe zum Briefmarken kleben zu bewegen? Und was blüht mir, wenn ich ...
  • 60. Geburtstag - Ideen für Rede / Spiel?
    Steht in meiner Familie die nächste Feier an... meine Mutter hat ihren 60. Geburtstag. Ich zerbreche mir schon eine ganze Weile den Kopf, was man da so machen könnte. Auf den Feiern, die ich zuletzt besucht habe, haben sich die Spiele / Reden ...
  • Größe eines CD-Covers?
    Jemand von euch, wie groß ein CD-Cover ist? Also die Maße vom Frontcover und von der Rückseite, und auch was für einen Abstand die "Knickränder" vom Rand des Rückseiten-Covers haben. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt... ...

Aktuellste Artikel

• Gab es vor 1935 randlose Brillen?
    1. Der Post könnte auch in Filmforum gepostet werden aber es is eigentlich eine allgemeine Frage (evtl. auch Technik, Medizin allgemein, Handel, Generation 50+ usw.). 2. Bitte nur Antworten ja oder nein und keine Kommentare. Habe den Film (Oh ...
  • Frage zu Heizöl
    Seit Oktober wohnen wir in einem Haus, in der EG-Wohnung, die obere Wohnung ist nicht vermietet und wird auch nicht genutzt von unserem Vermieter. Unsere Wohnun hat ca. 100 qm. Im Oktober haben wir 600 l Heizöl getankt. Gestern war auf einmal der ...
  • ShiSha-Tabak
    Hab mal eine fragen die sonst nirgendwo so richtig hinpasst teils aber ist es eigentlich auch eine umfrage. welche shisha-tabak bevorzugt ihr sowohl von der marke her als auch von der geschmacksrichtung!? phipz
  • autobahnbaustellen
    Moin! heute, gestern und sonstwo erlebt: sanierung eines streckenabschnitts einer autobahn.. grosszuegigerweise steht noch sogar ein schild dran: " die teilsanierung dieser autobahn kostet 140 millionen, fertigstellung ca 06/2006" alles ...
  • Werbespot (Radio) von den Gelben Seiten
    Wer weiß wo es den aktuellen Werbespot von den gelben Seiten zum download gibt. Ich meine den, mit dem "verkorksten" Motorengeräusch "Werkstatt".
  • Waffenbesitzkarte? Wo und wie kann man die machen?
    Voraussetzungen muss man erfüllen, und eine Waffenbesitzkarte zu erhalten? Danke! Caren
  • Fußgänger an roter Ampel in GB
    Schon mal in GB war, weiß, dass die Briten bei roter Fußgängerampel trotzdem über die Straße gehen, wenn sie frei ist. Oft sogar, wenn sie es nicht ist, dann muss eben das Auto halten, das da kommt. Ich habe mal eine Engländerin, die schon lange ...
  • fertige Postkarten-Briefmarke > Brief ?
    Habe einen Stapel von (weißen) Postkarten 'geerbt', wo bereits die Briefmarke [Anm.: müsste es nicht eigentlich "Postkartenmarke" heißen?] draufgedruckt ist. Nun benutze ich aber so gut wie nie weiße Postkarten, habe andererseits einen ...
  • Würfel / Stern aus Papier gesucht
    Habe vor Kurzem auf einem Basar eine Konstruktion gesehen, die ich jetzt gerne wiederfände, aber ich habe leider keine Ahnung, wie man das Teil nennt. :/ Also, es handelt sich um einen Würfel aus festem Papier, den man, wenn man ihn ein wenig ...
  • Lebenserwartungs-Tabelle
    War ich mal auf Tabellen gestoßen, in der man die mittlere Lebenserwartung (für Deutsche) ablesen konnte. Als Parameter wurde das Geschlecht und das jetzige Alter benötigt. Daraus resultierte eine (statistische, durchschnittliche) ...
  • schriftbildgestaltung im forum (durchgestrichene w
    Macht man es, dass ein wort hier im forum durchgestrichen erscheint? (also nicht unterstrichen oder fett oder kursiv sondern durchgestrichen). ich seh schon, der thread wird womöglich gleich wieder gekillt, aber ich habe wirklich keine faq zu der ...
  • DP: Ideen für PR für Wohltätigkeitsverein
    Wissenden, im Prinzip ist das ein Doppelpost zu meinem Artikel im PR & Kommunikation-Brett. Da ich dort jedoch nur eine Antwort erhalten habe und sich meine Frage nicht mit Theorie oder Unternehmenswerbung beschäftigt, sondern eher ein(e) ...
  • Was ist das für ein 'Spielzeug' / Waffe?
    Einem Bekannten habe ich ein ca. 50 cm großes "Spielzeug" gesehen. Es ist aus Plastik, recht bunt. Man kann darin ca. 4-5 mm gelbe Kügelchen einlegen. Dann kann man damit schießen. Er "spielt" damit mit seinem Freund. Es ...
  • Angewachsene Ohrläppchen
    Gestern hörte ich zum erstenmal zu meinem Erschrecken, dass Menschen mit angewachsenen Ohrläppchen falsch oder nicht ehrlich seien. Ich habe derartiges noch nie gehört und widersprach natürlich vehement. Meine Frage: Woher kommt denn bloß dieser ...
  • Sonstige Frage
    Dies ist eine Sonstige Frage zur gefälligen Verwendung! Die Sonstige Frage ist pfleglich zu behandeln, auf daß sie wachse und gedeihe und mit Leben erfüllt wird. Die Sonstige Frage soll gefüttert, gehätschelt werden, damit sie groß und stark ...
  • Waffentipp Gaspistole
    Hoffe, ich bin hier richtig. Habe sonst nichts gefunden, das passt. Ich überlege, mir eine Gaspistole zu kaufen und fange grade an, mich zu informieren (das mit dem kleinen Waffenschein weiß ich schon). Kann mir jemand sagen: - Gibt es eine ...
  • Aufkleber im Bus
    Fiel mir im Bus ein Aufkleber auf, der neben den anderen ( Inliner-, Rauch-, Handyverboten)klebte. Ein rotes Herz!? Was bedeutet das? War ich im verkehrten Bus? Ist dieser Platz nur für Verliebte? Wer weiss das? Manu
  • Hörbücher - wohin?
    Ich hätte gern ein paar vorschläge für ein geschenk. der gute wünscht sich ein hörbuch mit rittern oder piraten. in welchem brett kann ich eine frage in die richtung loswerden, empfehlungen loswerden?? lieben gruß und danke für das richtige ...
  • Adler mit Tränen
    Nicht WO ich das sonst schreiben kann.Ich hab einmal ein Bild (gif) gehabt und zwar einen Adler,wo aus den Augen Tränen liefen ,ich glaub es war am 11.September ,wo das Flugzeug in die beiden Türme geflogen ist.und jetzt find ich das Bild nicht ...
  • Team: Artikelbäume gelöscht
    Info: ich habe gerade drei Plauder-Artikelbäume gelöscht. Grüße Jessica
  • Woher kommt der Name 'Vaihingen'
    In einem Gespräch heute morgen wurde ich gefragt, ob ich weiß, woher der Städtenamen bzw. die Stadt- teilbezeichnung "Vaihingen" komme (Stuttgart-Vaihingen bzw. Vaihingen an der Enz) Wer weiß es und sagts mir? Viele Grüße, Uwe
  • Wo finde ich Videomaterial für Politik-Referat?
    Wo finde ich Videomaterial für ein Referat über Ausländer die in Deutschland arbeiten? Also kurze Dokus, die ich in irgendner Bibliothek oder nen Videoarchiv bekommen kann oder sich aus dem Web ziehen lassen! Für jegliche Hinweise und Adressen ...
  • Tanz der Vampire
    Weiß leider nicht wo ich diese Nachricht posten soll daher mal in Sonstiges... Das Musical Tanz der Vampire ist nur noch bis Ende Januar in Hamburg. Wo geht es dann hin? Danke
  • Fischotterkostüm für kinder
    Habe die schwierige Aufgabe den Weihnachtswunsch meines vier Jahre alten Neffens zu erfüllen. Er wünscht sich ein Fischotterkostüm (fragt bitte nicht warum!). Jetzt suche ich schn den ganzen Vormittag im Net, aber alles was ich finde sind Löwen-, ...
  • Ess- und Wohnzimmer vergangener Tage
    Jemand eine Internetseite auf der ich Bilder von Ess- und Wohnzimmern so etwa ab 1900 finden kann? Ich muss aus allen Zeiten Bilder finden und für ein Studienprojekt nach Jahrzehnten geordnet zeigen. Ich will zeigen wie sich so der Geschmack der ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• eaglesnest?
    Schon mal jemand mit denen gebaut oder sonstige erfahrungen gemacht? danke gruss corinne
  • Tolkien?
    Gibt es Informationen, Bilder und sonstige Downloads von Tolkien? Tim
  • wieviel darf ein Rentner dazuverdienen?
    Weiß jemand wieviel ein Rentner ohne weitere Einkünfte noch verdienen darf ohne daß Steuern oder sonstige Kosten anfallen?
  • Internet-Textredaktion
    Gibt es hierzu irgendwo im Internet einen Leitfaden oder sonstige wertvolle links? vielen Dank für Eure Tipps
  • Daumenkinos
    Aus eigene Videodateien oder sonstige *.avi, *.mpeg http://www.dacamyo.net/labs/show.php?act=minicine&lang=deutsch und Joyeux Noël
  • Nicht nur etwas für Elektroniker & Co.
    Eine gute Homepage, mit vielen Tips, die nicht nur für Elektroniker oder sonstige Fachleute rentiert. http://www.techwriter.de
  • Nvidia NV-10 Chip
    Gibt es schon technische Daten über den neuen Chip von Nvidia ? Oder sonstige Informationen ?
  • Nur das Bildermalen. nicht aber
    Die Verbreitung oder sonstige kommunikative Vermittlung. Was ist falsch an dieser Erklärung. Remmer
  • Brettspiele als Gedächtnistraining
    Jemand Brettspiele oder sonstige Spiele, die dem Gedächtnistraining dienen? Danke für die Antworten. Gruß Uli
  • Landart
    Suche dringend seiten, oder sonstige infos über landart, z.b. Goldsworthy oder christo
  • Römerstraße
    Kann mir sagen, ob es über die Römerstraße im Ebersberger Forst Bücher oder sonstige Unterlage gibt. Vielen Dank schon im Voraus.

Weitere Themen: