Unternehmenszahlen Trigema

Hallo,

es geht um eine kurze Praesentation zur Globalisierung. Aus diesem Grund wurde als Gegenbeispiel Trigema gewaehlt. Nun fehlen mir aber jegliche Zahlen zu diesem Unternehmen. Man liest sich im Internet ja tot ueber die hervorragenden Ansichten des Unternehmenschefs, aber was konkret hinten rauskommt scheint geheim zu sein.

Hat jemand eine Quelle fuer eine ungefaehre Unternehmensstatisitk der GmbH?

Danke und Ciao! Bjoern

Hi

leider keine Quelle, jedoch arbeite ich in der Nähe von Trigema und kann sagen,das oft Stellen ausgeschrieben sind & die nen Ausbau planen bei Ettlingen / Karlsruhe

Gruß
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

es geht um eine kurze Praesentation zur Globalisierung. Aus
diesem Grund wurde als Gegenbeispiel Trigema gewaehlt. Nun
fehlen mir aber jegliche Zahlen zu diesem Unternehmen. Man
liest sich im Internet ja tot ueber die hervorragenden
Ansichten des Unternehmenschefs, aber was konkret hinten
rauskommt scheint geheim zu sein.

Hat jemand eine Quelle fuer eine ungefaehre
Unternehmensstatisitk der GmbH?

Hallo Björn,

Trigema ist eine GmbH & Co. KG aber auch die müsste eigentlich ihre Abschlüsse in verkürzter Form beim Handelsregister einreichen.
Also könntest Du Dich mal an das Amtsgreicht Hechingen wenden und Dir dort die eingerichten Veröffentlichungsbilanzen ansehen. Bei deren größe sollte da vielleicht auch eine verkürzte GuV dabei sein.

Grüße
Chris

bei hoppenstedt wirst du fündig was die umsätze anbelangt. vielleicht hat deine uni zugang zu hoppenstedt. ansonsten kann ich dir nur sagen, dass die üblichen verdächtigen info-anbieter sonst auch nix über trigema wissen. die sind offens. recht verschwiegen und die veröffentlichungspflicht bei den registergerichten ist in deutschland meist rel. lax gehandhabt.
die umsatzentwicklung ist ja schon mal was (wenn auch das nichts über die erträge aussagt…)
gruß
m.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]