Provisionsfreie wohnungen in münchen finden?

Hallo du große WWW Community :smile:

nach der erfolglosen Suche nach einer schönen WG in München habe ich beschlossen meine eigene zu gründen. Das Problem ist nun, dass ich keine Wohnungen finde die provisionsfrei zu vermieten sind. Im internet gibt es nur mäßige seiten, welche wohnungen ohne provision vorstellen, dort muss man gebühren zahlen, aber kann nicht mal bilder ansehen und das angebot ist auch sehr beschränkt…

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen oder vielleicht habt ihr sogar schon gleich ein Angebot :wink:

Liebe Grüße

die Dani

Hi,
ich meine, dir bleibt nur, die gaengigen Infos zu nutzen und um die Maklerangebote drumrum zu lesen:
Zeitungen
Immoscout
Immowelt
Immonet
Gruss Helmut