helft Roul ...

Von: , Frage gestellt am Fr, 22. Okt 1999

Hallo,
hier 2 Links über Roul (mit Onlinepetition)
macht bitte zahlreich mit und sendet sie bitte auch an Freunde und Bekannte weiter! Danke!http://www.mulack.de/raoul.html
http://www.mulack.de/raoul/liste001.html

Liebe Grüße an Alle
Susanne

17 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
    ... wenn es denn eine Glaubensfrage ist, dann ...

.. gehört es auch hierher!!

Ich weiss nicht, warum Du Dich so einsetzt... aber es muss wirklich nicht in jedem board stehen.
    Ich hoffe für Dich , dass der Junge wirklich unschuldig ist......
    überzeugt bin ich davon allerdings nicht!
    Gruß
    Ayla

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
      Re: ... wenn es denn eine Glaubensfrage ist, dann

Hi Ayla, Ich hoffe für Dich , dass der Junge
      wirklich unschuldig ist......
      überzeugt bin ich davon allerdings nicht!
      (ich hab' das nur am Rande verfolgt, aber:) es ist doch ziemlich schnurz, ob er 'unschuldig' ist, oder?

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
        Re^2: ... wenn es denn eine Glaubensfrage ist, dan

(ich hab' das nur am Rande verfolgt,
        aber:) es ist doch ziemlich schnurz, ob
        er 'unschuldig' ist, oder?
        fast....
        denn ist er "schuldig" im Sinne des Gesetzes, dann wird er auch so behandelt!
        In einigen Ländern gibt es die Todesstrafe für Frauen, die kein Kopftuch tragen... und niemand in Deutschland beschwert sich! Die Amis haben einen "Sex-Tick".... das weiss man, wenn man da einreist... und erst recht, wenn man da seit Jahren MIT DOPPELTEM PASS wohnt!
        Gruß Ayla, die sich einfach nur über die Multi-Postings ärgert!

• Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
          Re^3: ... wenn es denn eine Glaubensfrage ist, dan

In einigen Ländern gibt es die
          Todesstrafe für Frauen, die kein Kopftuch
          tragen... und niemand in Deutschland
          beschwert sich!
          Meinst Du nun,

(1) daß es GUT und RICHTIG ist, Frauen, die kein Kopftuch tragen mit dem Tode zu bestrafen

oder

(2) daß man gegen die unwürdige/unmenschliche Behandlung EINER Person nur dann etwas sagen darf, wenn man auch nachweislich gegen die unwürdige/unmenschliche Behandlung ALLER ANDEREN Personen seine Stimme erhoben hat?

Gruß
          Michael

• Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
            Re^4: ... wenn es denn eine Glaubensfrage ist, dan

Meinst Du nun,
            (1) daß es GUT und RICHTIG ist, Frauen,
            die kein Kopftuch tragen mit dem Tode zu
            bestrafen
            Nein, das meine ich nicht! (2) daß man gegen die
            unwürdige/unmenschliche Behandlung EINER
            Person nur dann etwas sagen darf, wenn
            man auch nachweislich gegen die
            unwürdige/unmenschliche Behandlung ALLER
            ANDEREN Personen seine Stimme erhoben
            hat?
            Gruß
            Michael
            Nein, auch dazu ein klares NEIN!!!
            Gruß
            Ayla

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
              es ist ja zum kot....... was Du von Dir gibst!

Du meinst nichts, aber Du meinst alles, ja, du findest es nicht gut, das Frauen gesteinigt werden, weil sie kein Kopftuch tragen, aber es ist ok das man das mit ihnen macht, wils Gesetz ist, ja?!
              Sag mal kannst Du nicht klar denken, oder gefällt es Dir einfach nur, in allen Brettern hinterherzulaufen und Dich überall einzutragen, damit Dein name öfters drin steht???
              Entweder Du bist dem kinsesalter noch nicht entschlüpft und hast es noch niocht gelern klar zu definieren was Du meinst, oder aber du hast eine klare Meinung, die ziemlich verkehrt läuft.
              Das was Du so von Dir gibst, kling ja wie Obrigkeitshörigkeit.
              Staat, Du darfst machen mit uns was Du willst, wenn es nicht nach den geltenen Gesetzen geht, kann man diese ja abrakadabra verändern. Die DDP ler (ehemaligen) haben auch darunter gelitten, das ihre Gesetze so waren, wie sie waren. Und was währe gewesen, wenn sichj jeder damit für immer und immer abgefunden hätte????
              Mein Gott Ayla, tu Dir und allen Anderen einen Gefallen, sei einfach mal nur still!

Sorry, das ich das so hart sage, aber ich habe die Nase voll von so undurchdachten mitteilungen, die am Rande der Dummheit liegen.

Gruß
              Sonja

was willst Du eigentlich????

Ich weiss nicht was Du willst, ich habe die gestellten Fragen kurz und präzise beantwortet! Nicht weniger, aber auch nicht mehr!!!
              Gruß Ayla

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gotttttttttttttttttttttt

Ja, Ayla,
              in fast genau so vielen Bretter, wie Susanne!!!!
              Aber auf nicht gerade angenehme und nachvollziehbare Art und Weise!!!!
              Von dir will ich ja mal nix, höchstens das Du nachdenkst bevor Du schreibst!
              Präzise, setzt ja wohl vorraus, das es die absolute richtigkeit beinhaltet, oder???
              Fragt sich da, woher DU das Recht nimmst???
              Sonja

Ich weiss nicht was Du willst, ich habe die gestellten Fragen kurz und präzise
              beantwortet! Nicht weniger, aber auch
              nicht mehr!!!
              Gruß Ayla

Bitte beruhigt Euch!!!

Hallo Sonja!

-- Stell Dir bitte mal vor, Du seist nicht Du, sondern irgendein Unbeteiligter.
              -- Nun lies Dir mal Deine Postings durch und ueberleg Dir, ob ein "Beobacher" Deine Postings soviel besser finden wird als Aylas Kommentare.

Versteh mich bitte nicht falsch, es geht mir nicht um die Inhalte Eurer Postings, sondern um die Form, wie sie "verkauft" werden.

Wenn man sich ueber ein Posting aufregt, ist es meist besser, einen Tag mit der Antwort zu warten. -- Mach' ich leider auch nicht immer.

Entschuldige bitte meine Einmischung!

Ciao
              Gernot

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!