Antwort von
nach 3 Tagen
hilfreich
es ist ja zum kot....... was Du von Dir gibst!
Du meinst nichts, aber Du meinst alles, ja, du findest es nicht gut, das Frauen gesteinigt werden, weil sie kein Kopftuch tragen, aber es ist ok das man das mit ihnen macht, wils Gesetz ist, ja?!
Sag mal kannst Du nicht klar denken, oder gefällt es Dir einfach nur, in allen Brettern hinterherzulaufen und Dich überall einzutragen, damit Dein name öfters drin steht???
Entweder Du bist dem kinsesalter noch nicht entschlüpft und hast es noch niocht gelern klar zu definieren was Du meinst, oder aber du hast eine klare Meinung, die ziemlich verkehrt läuft.
Das was Du so von Dir gibst, kling ja wie Obrigkeitshörigkeit.
Staat, Du darfst machen mit uns was Du willst, wenn es nicht nach den geltenen Gesetzen geht, kann man diese ja abrakadabra verändern. Die DDP ler (ehemaligen) haben auch darunter gelitten, das ihre Gesetze so waren, wie sie waren. Und was währe gewesen, wenn sichj jeder damit für immer und immer abgefunden hätte????
Mein Gott Ayla, tu Dir und allen Anderen einen Gefallen, sei einfach mal nur still!
Sorry, das ich das so hart sage, aber ich habe die Nase voll von so undurchdachten mitteilungen, die am Rande der Dummheit liegen.
Gruß
Sonja