Antwort von
nach 2 Tagen
hilfreich
Re: Selig wer nicht sieht und doch glaubt
An den scheinfrommen Schreiber!
+Und auch Du, glaube mir, wirst in der
+letzten Stunde Deines Lebens hoffen, daß es
+mehr gibt als die Wissenschaft (übrigens
was willst du damit sagen?
es ist traurig das man den Glauben an Gott schon verwissenschaftlichen muß um überhaupt einem Menschen Gott näher zu bringen um sie von unklaren und verschwommenen Leitlinien zu befreien.
+Hoffst du eigentlich, alleine zu Sterben?
+Den wenn andere (z.B. Christenhunde) dir
+zusehen wie Du einen Gott anbettelst den Du
+dein Leben lang verhönht hast ...
Hör mal, willst du mich beleidigend angreifen??
Wie ich sterbe weiß ich nicht, doch aber möge der Heilige in Israel, gepriesen sei Er, mich von der Gegenwart solcher Christenhunde befreien!
Solche "Fromme" wie dich meide ich und habe nichts mit ihnen zu tun.
Anschnauzen wie es Hunde auch tun und erbrechen was sie sich einverleibt haben, so ist das Verhalten von Christenhunde.
Erst lernen sie und tun einen auf fromm, dann aber kehren sie sich in das Gegenteil um und schnauzen einem an und geben ihre "Lehre" zum besten und spucken sie wieder aus.
Unterlasse es gefälligst, mich einen Menschen zu nennen der Gott verhöhnt!
Einen Gott anbetteln kannst du sicher besser denn ihr habt doch gleich drei!
Doch solltest du laut genug rufen, damit auch dein Gott Jesus dich hört, vielleicht hat der Gott Heiliger Geist keine Lust!
Als Götzendiener solltest du mich nicht mehr ansprechen, Götzendiener sind ja wohl Abschaum und gehören getötet!
""Du sollst der Erde Antlitz reinigen von den Heiden!""
So steht es immerhin geschrieben.
Auf alle Fälle ist hier jedem klar, daß deine Unverschämtheiten mich aus heiterem Himmel heraus als Gottesverhöhner zu bezeichnen, der Beweis besonderer Gottlosigkeit ist und gar nicht ach so jesustreu ist!
+Mein Gott, was bist Du denn, einer von 6
+Mrd Seelen und Du glaubst alles zu wissen.
Wieder eine Unterstellung habe ich nie behauptet.
+Das eine Sage ich Dir:
Willst du mir etwa drohen??
+Aber eines wirst Du nie schaffen, mit
+fadenscheinigen Indizien den Glauben
+anderer zu schädigen.
Dieser eigenartige Glaube von dem du hier sprichst, muß selbst doch arg fadenscheinig sein und wohl auf tönernen Füßen stehen wenn man ihn so einfach ins Schwanken bringen kann, zumindest dein seltsamer Glaube!
+Ausserdem; Dein Glaube wird mit Dir am
+Sterbebett mitsterben, meiner lebt weiter!
Ich frage mich woher du das alles so genau weißt? Du kennst mich überhaupt nicht und weißt nicht wer ich bin und redest so daher als müßtest du tatsächlich nie einmal für deine Worte Rechenschaft ablegen vor dem Gewaltigen Heiligen!
Heuchler, wenn du so fromm wärst wie du hier vorgibst, weißt du auch daß du für ein jedes Wort geradestehen mußt am Tage des Gerichtes!!
Wenn dein Glaube weiterlebt, dann erfährt dieser aber die bitterste Enttäuschung an diesem Tag.
Dann lassen wir den Allerhabenen, den Gerechten selbst entscheiden wie es mit dir weitergeht!
Gott strafe dich!!
spricht Stefan
Doch mögen sich aufrichtige Christen hiervon NICHT angesprochen fühlen!!!!