Ikea-Holzeisenbahn und andere Holzeisenbahnen

Hallo,

sind die Ikea-Holzeisenbahn Schienen und Züge kompatibel zu der Brio oder Eichhornbahn?
Der Preisunterschied ist ja riesig.

Gruß
Arndt

Hi Arndt,

soweit ich weiß sind sie kompartibel. Aber an unsere Eisenbahn kommt nur Brio :wink:). Einmal wegen der Optik :wink:) und zweitens erhöht sich so der Wiederverkaufswert. Reine gebrauchte Briobahnen bringen im Wiederferkauf deutlich mehr… Wir haben einen *billig Zug* und echte Briobahnen. Da ist wirklich ein deutlicher Unterschied von der Qualität, es kommt eben immer auf den eigenen Anspruch an :smile:

Schau doch mal bei ebay rein, da kannst echte Schnäppchen machen

Galaktische Grüße UFONET

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]