Festliche Umstandsmode gesucht

Hallo alle

Meine Freundin ist in der 32 SSW und wir werden in 4 Wochen standesamtlich heiraten. Nun möchte sie kein pompöses und aufwendiges Hochzeitskleid, was möglicherwise mit ihrem Babybach schwierig ist, sondern wir suchen ein schickes festliches Kleid, cremefarben oder so.

Wer kann uns im Internet eine Website nennen?

Oder wer kann uns sogar im norddeutschen Raum ein Fachgeschäft nennen (Raum HH, HB, LG …)?

Danke

Michael

Hallo Michael,
wie war das - hat C & A nicht einen kostenlosen Änderungsservice? Wenn man da ganz ganz lieb fragt, machen die bestimmt etwas tolles aus einem Kleid oder Kostüm.

Wie wärs mit einem hellen Hosenanzug?

Oder aus zwei mach ein Kleid.

Kann Deine zukünftige mit der Nähmaschine umgehen?

Schon in der Avis oder bei ebay nachgesehen? (Bestimmt!)

Ich hatte mir damals ein Kleid bei Dodenhof in Bremen gekauft. (nicht schwanger gewesen) Die hatten eine echt gute Abteilung für Brautmoden und Cocktailkleider.

Dann kenne ich in HH - Wandsbek in der Wandsbeker Königsreihe den Laden Kleinpreis. Dort gibt es Brautkleider ab fünfzig Euro

Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Kermit

Hallo Michael,

erstmal: Glueckwunsch!

Wie der Zufall es will, war ich gerade am Wo-Ende mit einer schangeren Freundin
einkaufen, und zwar bei http://www.formes.com/index2.htm
(die haben auch Laeden in D). Sehr elegante Umstandsmode, finde ich, aber auch
mit Witz. Natuerlich nicht ganz billig, aber meine Freundin fand es durchaus
bezahlbar!
Viel Glueck,
baw