hallo,
ein internetauftritt jedoch schafft eine riesige
oeffentlichkeit! was denkst du, was passiert, wenn ein
kita-kind "aus versehen" mal auf der seite sieht, wie sich
seine leiterin einen dildo oder sonstwas quer reinschiebt? und
dieses "aus versehen" kann ganz schnell geschehen, obwohl das
kid vielleicht im google nur mal nach niedlichen
"pussybärchen" geschaut hat...
als verantwortungsvolle eltern hat man seine kids nicht allein an den pc zu lassen. und das schon garnicht als kita-kind.
das ist schon verantwortungsloser als dass sich eine erzieherin in einer sexseite präsentiert.
ich hätte da grosse schwierigkeiten, dem kind zu erklären,
warum die tante das macht...
musst du ja nicht, weil du ein kind nicht unbeobachtet an den pc lässt, zudem die einwahl passwortgeschützt ist.
und der kernpunkt meiner kritik bleibt: ich halte die symbiose
erziehung und prostitution fuer unvereinbar!
sodele, und was meinst du machst du jeden tag? du prostituierst dich nicht indem du deine arbeitskraft gegen bezahlung gibst? ok, du bist dein eigener chef, aber selbst dann gibst du dich und deine interessen für eine höhere stelle hin.
außerdem gehört zur erziehung auch ein großes stück toleranz, und ich denke dass jede prostituierte eine große portion davon hat.
tja, da man dich aber wohl schlecht davon abbringen kann, dann lass dir noch einmal erklären warum sich frauen in verschiedenster weise prostituieren : weil der bedarf gedeckt ist. im klartext, weil es genügend männer gibt, die sich solche fotos anschauen, sich nebenbei einen schütteln und verstohlen die wi..se vom monitor wischen,nur damit frauchen vorm herd nichts mitbekommt. oder warum gehen männer in den puff? ach ja zum reden... und genau diese männer haben ebenfalls kinder und wirken maßgeblich an der erziehung mit. und das ist dann vereinbar...
weißte, es ist doch meistens so, dass wenn die pfeife dringend geputzt werden muss, dann ist eine hure recht, egal in welcher form, aber ansonsten wird geschumpfen.
wieviel frauen gehen mit ihren männern ins bett wegen dem lieben friedens willen oder weil sie einen neuen pelz wollen? oder gerade keinen krach wollen wenn sie sich verweigern und es dann lieber über sich ergehen lassen wollen?
kopfschüttelnde grüße
papillon
gruss
kuddel