nen gude zurück!
Darf der Busfahrer der deine Kinder zur Schule fährt, in
seiner Freizeit auf Rennstrecken unterwegs sein?
-- JA! ohne probleme!
Darf der Kitaleiter oder Grundschullehrer in seiner Freizeit
auf dem Schiesstand mit Waffen hantieren?
JA, darf er, wobei ich waffen"freunde" generell als narren ansehe, aber damit kann ich leben..
Die Reihe lässt sich sicher fortsetzen.
Die Frage ist doch, kann die Person ihr Privatleben von ihrem
Beruf als Kitaleiterin trennen?
die frage sollte mal geklaert + beanwortet werden, was ist nun hauptberuf und was ist hobby?
wenn jemand die schwerwiegende entscheidung trifft, sich eindeutig im netz zu zeigen, dann koennte man ja auch vermuten, dass das ein hauptanliegen ist, und die kita-betreuung nur so hobbymaessig nebenbei laeuft...
leute leute, was ist daran so schwer zu verstehen, wenn nach einer vorbildfunktion rufe:
gerade JETZT wieder schreibe ich irgendwelchen bloedsinn im brett, obwohl ich am arbeitsplatz bin - ich bescheiss also meinen arbeitgeber, der mich fuer meine arbeitskraft bezahlt..
gleich fahre ich essen und werde in der stadt mindestens 55 fahren..
beim essen werde ich wohl 2 weizen trinken und trotzdem danach auto fahren..
das alles mache ich privat, ohne dabei in der oeffentlichkeit damit hausieren zu gehen! und wenn meine kinder noch klein waeren, haette ich grossen notstand, denen zu erklaeren, warum ich das mache!
wenn ich aber meinen liderlichen lebenslauf im netz oeffentlich mache, dann verbaue ich mir die chancen den kids konsequent zu erklaeren, was gut und was falsch ist!
gruss
khs