Antwort von
nach 2 Tagen
hilfreich
Re^2: Pamela Anderson??
Hallo Du!
Deine Worte sind vielleicht ein bißchen Kraß, aber im Grude triffst du den Kern der Sache.
Auch wenn´s vielleicht gegen uns Männer spricht, so ist das nun mal.
Ich denke, du weißt, daß das umgekehrt auch der Fall ist. Die meisten Frauen gehen eben dann fremd, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft am größten ist. Schließlich "darf auch Frau ein bißchen Lust eimpfinden".
Uns so manchem Mann wurde schon ein "Kuckucksei" untergejubelt.
Keine Sorge, ich halte mich zurück, ich weill hier keinen "Geschlechterkrieg" anfangen, wenn ich´s denn nicht schon getan habe.
Noch ´ne Sache zu Pam. Das wichtigste ist, wie man sich verkaufen kann. Und Pamela kann das eben sehr gut. Ich glaube, das ist entscheidend, um ganz nach vorne zu kommen. Es wurde bereits erwähnt, alleine das Aussehen kann´s nicht sein. Es gibt so viele schöne Frauen. Und doch schaffen es nur wenige, so angehimmelt zu werden.
Das "sich verkaufen" können hat bestimmt mit Zielstrebigkeit und auch mit Inteligenz zu tun. Vermutlich werde ich geschimpft, weil ich Pam Inteligenz unterstelle. Und doch, wer "dumm" ist kommt nich so weit.
Auch bei Männer gilt: Nur wer sich gut verkaufen kann, bringts zu was. Mann kann noch so gut sein, wenn du nich ein bißchen frech, ein bißchen dreist, ein bißchen überheblich, ein bißchen vorlaut, ein bißchen auffällig, ein bißchen ... ist, bleibt dir der große Erfolg verwehrt.
cu
Herbert