Tipps zu Reklame
Von: , Frage gestellt am Mo, 1. Nov 1999
Warum werden heute in der Reklame (Mode u.ä.)stets magere, flache und somit wenig feminine Frauen abgebildet?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Ralf Westhelle
Warum werden heute in der Reklame (Mode u.ä.)stets magere, flache und somit wenig feminine Frauen abgebildet?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Ralf Westhelle
Wessen Schöheits ideal ich bin an der Meinung, dass irgend einer in England oder Frankreich sonst, wo sagt „das ist es“ man muss nur genüge zeigen und davon reden und andere Millionen glauben das, oder haben Hemmungen sich mit einer FRAU sich zu zeigen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auch wenn Ihr Euch ein Platte machen sollt. Tuts nicht, Schönheit kommt eh von innen, egal, wie Ihr ausseht.
Alles Liebe - oder was?, TheO
Tja, es sieht tatsächlich so aus, als wäre eine schlanke Figur das Schönheitsideal 'der Frau von heute'(ich weiss, das klingt scheisse).
Ich bin der Meinung, dass diese schlanken Dinger, die in den Medien und in der Werbung dargestellt werden ziemlich krasse Auswirkungen auf die Psyche vieler Frauen haben(ich will mich hier bestimmt nicht als Psychologe aufführen).
Viele Männer - so wie auch ich - stehen einfach Frauen, die feminin aussehen.
Aber abgesehen davon ist doch das Aussehen
ziemlich egal. Eine intelligente, humorvolle Frau macht mich vielmehr an, als jemand, der nur gut aussehen kann und mehr nicht.
Dr. Greenthumb™
....
Annette
(mit Rudis Account)
Ich kanns nimmer hören.
ich hab das Glück (oder auch pech für euch), dünn zu sein, aber nicht zunehmen zu können.
trotzdem seh ich aus wie ne Frau und feminin bin ich auch ganz bestimmt.
Könnt ihr langsam mal damit aufhören, bitte ??!!
Aber zum Glück gibts auch Männer, die auf dünne Frauen stehen und nicht nur diese normalen.