Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Politiker in den Aufsichtsräten
Kann mir jemand sagen, wieso ein Politker (Bundestag), der möglichst neutral regieren soll, in x-Aufsichtsräten sitzt (nicht körperlich, er kassiert nur)? Er kann doch gar nicht neutral sein! Er stößt sich doch nicht selbst vom Stuhl! Reicht das ...
Kriegssteuer verweigern!!!
Wer gegen den Krieg in Yugoslawien war und dagegen ist, dass seine Steuern für Rüstung aufgewendet werden, kann sich beim Finanzamt von der Steuerpflicht befreien lassen. Dies gilt für alle direkt ans finanzamt gezahlten Steuern, wie KFZ-Steuer, ...
Prof. H. Otto, Strafbarkeit v. H. Kohl
Ich suche dringendst Informationen über das Gutachten zur Strafbarkeit von Helmut Kohl. Das Gutachten hat Prof. Dr. Dr. Harro Otto aus Bayreuth geschrieben. Es wurde letzte Woche(?) offiziell von Kohls Anwalt eingereicht. Kennt jemand Links dazu? ...
Regress/warum ist Politik kein Ehrenamt?
Vielen Dank, für die vielen Antworten in der Bonusmeilenaffäre. Es war von mir als Nebenbeispiel gedacht. Ich finde es halt wirklich schlimm, dass es gar nicht wichtig ist, ob man fähig ist, sondern es ist wichtig, dass man sich ins rechte Bild ...
organigramm Bundestag
Moin, moin, hat jemand ein Organigramm vom Bundestag bzw. wer waehlt wen?? Brauche Info ueber den demokratischen Aufbau unseres Landes. Danke im Vorraus, Adonis
Organisiertes Verbrechen seit 1945
Sie haben es geschafft. Was 1918 noch nicht ausgereift war, wurde 1945 von denselben Gestalten in Deutschland installiert! Eine Demokratie nach Besatzer-Geruch. So wie die Mafia in Italien '45 wieder installiert wurde, tat man es in den Zonen ...
Eidesstattliche Erklärung Flenburger Brauerei
! heute erhielt ich per Post eine Stellungnahme der Flensburger Brauerei ! "Zwischen unserem Unternehmen incl. Geschäftsführung sowie den leitenden Mitarbeitern und den Gesellschaftern und der Republikanischen Partei (NPD oder DVU) oder ...
Mißtrauensvotum
Kohl Helmut Schmidt ablöste, geschah das durch ein Mißtrauensvotum der Opposition, nicht wahr? Wie kommt so ein Vorgang in die Gänge, was sind dafür die Voraussetzungen? Danke im voraus Claudia
DOPPELPASS JAA, da er NOTWENDIG ist !
Hello allesamt, DS ist zwingend notwendig ! Und da es beim alten/ neuen Thema DS immer wieder Probleme gibt, die hier nicht zur Sprache kommen,schaut mal hier nach und redet dann weiter: http://uni-giessen.de~gd.1098/diskussion.shtml Dort gibts ...
Cash Dealers United
Nun hat die Spendenaffäre ihren "vorläufigen" Höhepunkt. Der Affäre in Hessen kann man ohne weiteres das Attribut Geldwäsche zuordnen. Ich frage mich wirklich langsam, warum nicht endlich einer der Beteiligten aufsteht und die ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

FLOTTE SOHLE
Regierung - Opposition - alle haben sich lieb!! http://www.herburg-weiland.de/kunden/sueddeutsche/bundesdance4/index.html Kästchen anklicken und einigesändert sich - Musik, Bewegung, Sprüche bla.......
Bundespräsident
Der Berliner Rede hat Bundespräsident Rau der Regierung, Opposition und der Wirtschaft gründlich die Leviten gelesen. Bravo!! Wann man die Rede downloaden? Die lahmarschigen Arbeitnehmer hat er übrigens vergessen, denn diese bringt man leider ...
niederlande machen es beser als D?
Berlin, stimmt es das es in NL weniger arbeitslose, besseres wirtschaftswachstum und eine allgemein viel positivere konjunkturelle lage gibt? wenn ja warum ist dem so? was koennte D daraus lernen? man liest immer was man alles nicht machen sollte ...
Sharon --> Israels Innenpolitik
Habe heute Morgen (für mich ist das gerade eben) in den breaking news folgendes vernommen: "Sharon's major stroke plunged Israel into political uncertainty." Der Zustand sei wohl ernst aber stabil. Über den erwähnten Satz muss ...
Moderator Vorstellung
Ich darf Pendragon/Marion bei der Moderation dieses Brettes nun zur Seite stehen. Einige dürften mich ja bereits als Moderator aus den Brettern Regierung/Opposition und Geowissenschaften/Erdkunde "kennen". Näheres zu meiner Person könnt ...
Ja ja, die FDP
...hat sie doch seinerszeit 98 durch fehlende Koalitionsaussage kräftig zum Wahlsieg der SPD beigetragen, stellt dann noch als ca. 8% Partei einen Kanzlerkandidaten auf! Ja und jetzt mischen sie wieder kräftig mit, ein kleiner Tadel hier, ein ...
wenn´s um Steuereinnahmen geht...
Sind sich Regierung und Opposition einig. Die Quelle Maut für alle Autos wird von SPD und CDU gefordert. Das Ergebnis wird sein, dass wir Maut zahlen, Kfz-Steuer und Benzinsteuer. Das wirtschaftliche Ergebnis ist ganz klar: Betriebe werden diese ...
Gauck lehnt ab!
Zumindest würde ich es mir sehnlichst wünschen. Hallo, die FDP versucht auf billige (aussichtslose, aber was bleibt ihnen übrig) Weise, die positive Stimmung der Bevölkerung zu ihren Gunsten zu nutzen. CDU/CSU üben sich wie gewohnt im Abwarten, ...
Minister zu Guttenberg am 22.4.
Er sich nicht gut verkauft? Dieser Mann hat sich nicht durch die armseligen Beschädigungsversuche der Opposition aus der Bahn werfen lassen, sondern souverän und gelassen reagiert. Das beruhigt mich sehr, ein Rücktritt seinerseits wäre in meinen ...
'BA Horch & Guck sucht Mitarbeiter'
Wird die Resozialisierung der ehemaligen Mitarbeiter der Staatssicherheit vollzogen. Die "BA Horch & Guck" kann künftig nicht nur die Arbeitslosen ausforschen, sondern hat auch das Recht, alle Familienmitglieder mit Einkommen ...
Ein Appell zur Vernunft!
Aus der gettoattack-Mailingliste (http://www.t0.or.at/gettoattack) Ein Appell zur Vernunft! Auch wir wollen zur Vernunft zurückkehren - entsprechend dem Aufruf von Gottfried Pfaffenberger in einer bezahlten Anzeige im "Standard" vom 2. ...


Weitere Themen: