MOD: An Euch/ Uns alle!

Von: , Frage gestellt am Do, 2. Dez 1999

Guten Morgen,

ich habe nun in stundenlanger Kleinarbeit mir jeden Artikel hier durchgelesen, und einige Postings gefunden, in denen Wörter vorkamen, die m.E. in die Herbert-Strasse, auf den Bauernhof oder sonst wo hingehören,( mit Konsequenzen)

Ich bitte Euch hierum, in allen Diskussionen, egal zu welchen Thema, Eure Diskussionspartner als solche zu akzeptieren, Beschimpfungen und Beleidigungen haben hier nix zu suchen und werden in Zukunft dementsprechend gecancelt bzw. bearbeitet.

Hiermit ist NICHT der Inhalt Eurer Postings gemeint, sondern die Art und Weise des Umgangs mit den anderen Usern!

In diesem Sinne

CIAO
Reiko

19 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
    MOD: Ich schließ mich Reiko an.

ich habe nun in stundenlanger Kleinarbeit
    mir jeden Artikel hier durchgelesen, und
    einige Postings gefunden, in denen
    Wörter vorkamen, die m.E. in die
    Herbert-Strasse, auf den Bauernhof oder
    sonst wo hingehören,( mit Konsequenzen)
    Ich finde auch man kann sich mit normalem Ton unterhalten. Ich bitte Euch hierum, in allen
    Diskussionen, egal zu welchen Thema, Eure
    Diskussionspartner als solche zu
    akzeptieren, Beschimpfungen und
    Beleidigungen haben hier nix zu suchen
    und werden in Zukunft dementsprechend
    gecancelt bzw. bearbeitet.
    Und das gilt für jeden.Egal wer solche Beleidigungen hierher postet, muss damit rechnen das wir den Artikel ändern oder sogar löschen. Hiermit ist NICHT der Inhalt Eurer
    Postings gemeint, sondern die Art und
    Weise des Umgangs mit den anderen Usern!
    Dem stimme ich auch zu.
    Wir wollen nicht vorschreiben über was ihr diskutiert und wie, aber Beleidigungen sind hier an der falschen Stelle.

MfG
    DJ TEAC

• Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
      warum komm ich mir...

hier nur vor wie im kindergarten?

fragst sich
      Tom

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
        Oh Marion, waerste doch MOD geblieben...

hier nur vor wie im kindergarten?
        Ich werde das mal nicht kommentieren, daß kann w.k. viel besser, denke ich... *grins*

Aber wenn man sich mal diverse Postings in anderen Brettern durchliest... ich finde das sagt alles...

Viele Gruesse nach BI :-)

Kai

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
          Mach es doch besser....

.. Du bist doch nur ein Mitläufer der anderen, wenn Du so einen grossartigen Standpunkt hast, Du darfst mich gern ersetzen! Möchte Deine Arbeit dann aber so beurteilen dürfen, wie Du Dir das Recht nimmst, es bei anderen zu tun!

Reiko

• Antwort von nach 22 Stunden hilfreich
            hab ich nicht noetig...

Auch du solltest wissen, dass man grundsaetzlich an den Leistungen seines Vorgaengers gemessen wird, der Vergleich ist immer da, ob du es willst oder nicht! Du kannst ja mal ne Umfrage hier in dem Brett starten, das Ergebnis duerfte eindeutig sein... *laechel* .. Du bist doch nur ein Mitläufer der
            anderen,
            Du bist in der Tat ein Individualist, die Qualitaet deiner Beitraege ist wirklich individuell, da kommt keiner ran...

Kai

• Antwort von nach 23 Stunden hilfreich
              Re: hab ich nicht noetig...

Und den Nachfolger des Vorgängers darf man ohne Gewissen kritisieren, ohne den Beweis erbringen zu wollen, dass man es vielleicht besser machen könnte? Ja, so kann man sich auch verantworten, Du musst ja nicht hinhalten, Du hast ja das Recht dazu, andere zu verbessern und zu widerlegen, beweise bitte auch mal, dass Du in der Verantwortung stehen kannst! Aber hier fehlt Dir offensichtlich der Mut. Hast ja hier auch Deine beiden beiden starken Partner an der Seite, was wärst Du ohne sie? Im Übrigen, diese Disskusion schweift vom Zweck dieses Brettes ab, Ihr drei solltet Euch vielleicht ein anderes Brett zum Niedermachen anderer Suchen, ich bin jedenfalls jetzt nicht mehr anwesend!

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
              Hat der MOD Brett Minderwertigkeitskomplexe...

oder wie darf ich diese unsachliche "Diskussion" verstehen???
              Ist es dem Mod erlaubt, Leute verbal anzupupen, oder hat er sich so wie er es von anderen fordert zusammenzureissen???

Hat ein Mod überhaupt das Recht jemanden öffentlich anzupupen, oder sollte er in der lage sein auf die bremse zu treten und diplomatik walten zu lassen, damit nichts escaliert???

Ich bin mir nicht so ganz schlüssig, ob die art des moderatoren hier nicht mindestens noch schlimmer ist, als wenn 2 user in einer debatte mal hitzig werden und sachen sagen, die nicht ganz so hart gemeint sind wie eventuell unterstellt wird.

Also mal befragung gestartet:

Was darf ein MOD, wie hat soich ein MOD zu verhalten???

fragt sich

sonja [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: Hat der MOD Brett Minderwertigkeitskomplexe...

Servus Sonja
              freut mich wieder von Dir zu 'hören'

Was darf ein MOD, wie hat soich ein MOD
              zu verhalten???
              Ich denke so: Als normaler Diskussionsteilnehmer darf er sich als solcher benehmen. Aber er sollte nicht Wasser predigen und Wein trinken. Und nur wenn es ganz aus dem Ruder läuft... fragt sich

sonja

Servus und alles Liebe
              Herbert

Re^2: Hat der MOD Brett Minderwertigkeitskomplexe.

Hallo Herbert,

die freude ist ganz auf meiner seite *g*

Servus Sonja
              freut mich wieder von Dir zu 'hören'

Was darf ein MOD, wie hat soich ein MOD
              zu verhalten???
              Ich denke so: Als normaler
              Diskussionsteilnehmer darf er sich als
              solcher benehmen. Aber er sollte nicht
              Wasser predigen und Wein trinken. Und nur
              wenn es ganz aus dem Ruder läuft...
              tja, dann scheint mir hier also würglich was schief zu laufen...

dicken gruß

sonja
              Servus und alles Liebe
              Herbert

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!