[Delphi] Anwendung verstecken - Lösung

Hi alle,
vor einiger Zeit fragte hier jemand, wie man eine Anwendung vor dem Taskmanager von Windows versteckt. Ich wußte zwar, daß ich es schon mal irgendwo gelesen hatte, aber leider nicht mehr wo…Jetzt habe ich den Quelltext wieder gefunden - hier isser:

function RegisterServiceProcess(dwProcessID, dwType: Integer): Integer;
 stdcall; external 'KERNEL32.DLL';

procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin
 { remove from task list }
 RegisterServiceProcess(GetCurrentProcessID,1);
 { Change window style to tool window - a window which doesn't appear in
 the taskbar }
 SetWindowLong(Handle, GWL\_EXSTYLE, GetWindowLong(Handle, GWL\_EXSTYLE)
 or WS\_EX\_TOOLWINDOW and not WS\_EX\_APPWINDOW);
 { hide form - application will still be visible }
 ShowWindow(Handle, SW\_HIDE); { Hide application }
 ShowWindow(Application.Handle, SW\_HIDE);
end;

Gruß Thomas