Nikon F 601 - Frage

Hi Leute,
normalerweise fotografiere ich mit ner Canon EOS 50, jetz hab ich aber leihweise die Nikon 601. Da ich mit Nikon noch nie gearbeitet habe, diese Kamera aber als Zweitkamera in den Urlaub mitnehmen möchte (als s/w-cam), bräuchte ich ne Gebrauchsanleitung. Bei Laterna Magic hab ich nix gefunden.

Hat jemand ne Idee, wie mir zu helfen ist :smile: ??

Uwe

Hallo Uwe,

ich habe eine F 601 mit Bedienungsanleitung. Das ganze einzuscannen wäre schon etwas aufwendig. Das sind gut 100 Seiten. Wenn du dich aber auf das Wesentliche beschränken kannst, könnte ich dir einige Seiten davon zuschicken, bzw. hochladen. Hier ist das Inhaltsverzeichnis:
http://home.germany.net/101-116893/Transfer/Inhalt_F…
Ach ja, es gibt noch eine zusätzliche Anleitung für Blitzfotografie. Das sind auch nochmal 45 Seiten.

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

genial.

Was ich bräuchte sind Einstellung von Belichtungszeit / Blendenautomatik.

Grüsse

Uwe

Hallo Uwe,

ich habe die Scans auf dieser Seite abgelegt:
http://home.germany.net/101-116893/Transfer/

Solltest Du zusätzliche Seiten brauchen, melde dich nochmal. Wenn Du die Dateien nicht mehr brauchst, gib mir bitte bescheid, daß ich den Platz wieder freigeben kann.

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Klaus,

hab die Sachen eben gezogen und schau sie mir in den nächsten Tagen mal an. Wenn ich fragen hab, darf ich mich bestimmt wieder an Dich wenden :smile:))

Grüsse

Uwe