Suche Bedienungshilfe für Rasenmäher Toro

Hallo,
habe mit einem alten Haus auch einen alten Rasenmäher gekauft, der alte Garten ist jetzt fällig und ich würde den Rasenmäher gerne ausprobieren.
Es handelt sich um einen TORO Whirlwind 45 Benzinrasenmäher. Benzin habe ich inzwischen gekauft und Rasenmäheröl ebenso.
Jetzt fehlt mir ein Bedienungsanleitung wo ich das Öl, wo das Benzin einfüllen muss. oder ob ich Gemisch einfüllen muss. Wo der Benzinhahn ist, habe ich auch nich nicht rausgekriegt. Wenn jemand eine Beschreibung hat oder mir erklären kann wo ich schauen muss…
Das würde sehr helfen.

Danke im Voraus.

Achim Grosser

^

Der Whrlwind ist Toros älteres Modell,ein sogen Seitenauswurfmäher, der nicht mehr gebaut wird.
Der Wirlwind ist ein Benziner und der Oeleinfüllstutzen ist derjenige, welcher auch über einen Stab verfügt, an Hand dessen du den Ölstab messen kannst.

Grüßle
Bernd Stephanny

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]