Balkonkasten Herbstpflanzung

Hallo,

nachdem meine Geranien in den Balkonkästen (8 Stück) dieses Jahr eher traurig aussehen, bzw ganz ausgefallen sind, hätte ich gerne zumindest jetzt für den nahenden Herbst noch was schönes…

Was geht jetzt noch schnell und einfach?

Grüße
miamei

Hallo,

nachdem meine Geranien in den Balkonkästen (8 Stück) dieses
Jahr eher traurig aussehen, bzw ganz ausgefallen sind, hätte
ich gerne zumindest jetzt für den nahenden Herbst noch was
schönes…

Chrysanthemen, Minidahlien, Minialpenveilchen, Begonien oder Fleißige Lieschen.
Soll der Herbstzauber aber bis zum Frost und darin hinein halten:
Heuchera, Blauschwingelgras, Lampenputzergras, Erika(Calluna), Moosbeere, weißblättriger Efeu, Hebe, Skimmie.
Wenn es bis zum Frühjahr etwas bieten soll: Blumenzwiebeln als Untermieter, vielleicht eine Christrose.

Möglich ist natürlich auch eine Kombination aus den nicht Frostharten und den Frostharten.

viele Grüße
Geli

Danke Geli,
für die Arbeit die du dir gemacht hast!

grüße
miamei