Hilfe,
ich verstehe die Welt nicht mehr, mein Hund hat eine Macke!
Sobald ich ein Handtuch benutzt habe, schnappt es sich mein Hund und schleppt es in den Waschkeller, legt es zur Dreckwäsche.
Mit den Abtrockentüchern aus der Küche ist es ebenso. Alles was aus Papier ist, legt er neben den Mülleimer. Ich weiss nicht wer der „Vorbesitzer“ war, aber so viel „Verantwortungssinn und Reinlichkeit“ finde ich übertrieben!
Die Postboten liegen noch nicht gestapelt im Keller. Seit neuestem besuchen wir eine Hundeschule, da ist er aber ziemlicher Durchschnitt… .
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich verstehe die Welt nicht mehr, mein Hund hat eine Macke!
Sobald ich ein Handtuch benutzt habe, schnappt es sich mein
Hund und schleppt es in den Waschkeller, legt es zur
Dreckwäsche.
Mit den Abtrockentüchern aus der Küche ist es ebenso. Alles
was aus Papier ist, legt er neben den Mülleimer
Ist das Tier eventuell zu verkaufen? Ich hätte da dringenden Bedarf…
Ist das Tier eventuell zu verkaufen? Ich hätte da dringenden
Bedarf…
Pop
Ich überbiete!!!
ls
… und ich leg noch eins drauf! Oder möchtest Du ihn gegen vier putzige Wellensittiche tauschen? Die räumen garantiert nicht auf und unterhalten Dich ab vier Uhr morgens mit ihrem süßen Geplapper.
Nix da Daniel,
deinen Murphy nehm ich nicht, der bellt mir ja alle Hunde weg…lach* und beissen tut der auch noch…behalte doch lieber Bunny!
Kann mir gut vorstellen, daß Monique ihn am liebsten auch mitgenommen hätte! ( Habe ich recht?)
Wird net verkauft, versteigert oder gar ausgeliehe
nene,
so einen Segen hatte ich mein Leben lang nicht!
Bunny ist nicht nur hübsch, (zu hübsch) er hat auch einen Charakter den ich bewundere.
Ich liebe ihn und werde trotzdem die Vorschläge seiner " Lehrerin" aus der Hundeschule befolgen.
Männlich, attraktiv, wundervolle Augen, ein Charm zum Verlieben, wer kann da widerstehen? Ich!
Er wird glücklich werden, wenn er mir gehorchen darf!
Er versteht, schade, daß so viele Herren des anderen Geschlechts nicht so schnell kapieren…schmunzel*…
nun zeig doch ein bischen ökonomische Ader und gönn gleichzeitig Deinem reinlichen Hundchen einen Kurzurlaub. Ich (und sicherlich noch viele andere) würden ihm sicher gern einige schöne Tage bereiten (und ihn ganz sicher zurüchkgeben).
… in der ganz großen Hofnfnung, daß sich unser Hundchen (und vieleicht sogar Herrchen!!!) von dieser herrlichen Macke wenigsten etwas infizieren lassen.
Der Virus ist hoffentlich ansteckend.
hach wär das schöööön.
*ganzbreitgrinsunddeine problemehätteichauchgern*
O ja, sie hâtte ihn schon mitgenommen. Hat mir gestern noch gesagt das er so suss ist ! Sie kônnte zwei, drei Hunde zu hause haben. Ich denke das sie wieder mal zu besucht kommt
Liebe Grusse
Daniel
du glaubst es nicht, aber jeder will den Hund…lach, der ist auch einfach zu süß! Sogar meine Hundetrainerin in der Hundeschule sagte, den nehm ich sofort!
Ich verstehe einfach nicht, wie man so einen Hund aussetzen konnte! Ich freue mich jeden Tag wenn ich erkenne was er noch Alles kann…lach, so kleine Marotten hat er auch, aber wie ist es mit Tieren die auch noch süß aussehen?..sie wissen es!..und sie nutzen das auch aus!(aber wir wollen es ja auch nicht anders!)…
da hat Dein Hund ja richtig Glück gehabt … und Du anscheinend auch.
So gut geht’s uns auch - unseren Hund wollten auch schon einige mitnehmen oder behalten. Ich steh häufig vor dem Problem, daß ich eigentlich ganz tüchtig schimpfen müßte (von wegen Erziehung und so) aber das ganze Szenario ist so knuffig und der Plätzchenblick so zuckersüß - da sind dann die möglichen 2 Sekunden, in denen ich schimpfen noch Sinn macht, ganz schnell mit Lachen und Staunen vorbei.
Aber *neid* … Eure Wohnung ist immer aufgeräumt, das müssen wir noch selber machen.
Viel Spaß und großes Knuddeln für Deinen Hund
Gordie
ich kann Dir nur noch mal wärmstens meine vier putzigen Wellensittiche zum Tausch anbieten. Sie werfen alles auf den Boden: Glöckchen, Petersilie, Äste, Hirsekolben und diverses Spielzeug. Und sie picken auch wunderbare Löcher in die Wände. Ganz zu schweigen von den Verwüstungen bei den Zimmerpflanzen. Hast Du einen Gummibaum? Ja, da machen sie ganz viele süße Löcher in die Blätter, wie Lochstickerei, wirklich klasse. Also, wenn Dir Dein pedantischer Hund auf den Wecker fällt, dann mail mir und Du bekommst sofort vier Kreaturen, die DICH zum Aufräumen bringen!