Tipp zu Haustiere & Nutztiere
Von: , Frage gestellt am Sa, 25. Sep 1999
[Der Text dieses Artikels ist nicht mehr verfügbar.]
[Der Text dieses Artikels ist nicht mehr verfügbar.]
... und dann bei der Gelegenheit noch schnell einen neuen Sattel oder anderen Krimms-kramms kaufen, oder?
Ziemlich plump!!!
Gruss Andreas
... und dann bei der Gelegenheit noch
schnell einen neuen Sattel kaufen?
Ich verkaufe gar keine neuen Sättel im Internet und wenn du Dir die Mühe gemacht hättest meine Seiten mal zu besuchen, dann würdest Du feststellen , das sie zu 90 % privater Natur sind !
... und dann bei der Gelegenheit noch
schnell einen neuen Sattel kaufen?
Ich verkaufe gar keine neuen Sättel im
Internet und wenn du Dir die Mühe gemacht
hättest meine Seiten mal zu besuchen,
dann würdest Du feststellen , das sie zu
90 % privater Natur sind !
-------------------------------------------
Mod:
Hi Melli,
ich habe mir die Mühe gemacht. Erstens gibtst Du auf der Seite die Öffnungszeiten Deines Ladengeschäftes an. Also kommerzielle Werbung. Und zweitens ist auch nicht-kommerzielle Werbung für die eigene Page nicht erwünscht, wie Du beim Aufruf jedes Bretts in w-w-w nachlesen kannst, nicht erwünscht. Ich habe Dein Posting daher gelöscht, wie ich es Dir auch per mail schon mitgeteilt habe.
cu, Nena
Hab ich mal gemacht mein Artikel wurde gelöscht und nun lebe ich nach den Weissheiten des Cheatah.
Also hör auf damit.
Gestohlene Sättel gute ausrede für einen Sattelmarkt.
WERBUNG is des.
MfG DJTEAC
HALLO MODERATORIN Nena.
SO WAT WOLLE MA NETT
An alle Leser dieses Bretts,
sorry, dieses Werbeposting is mir entgangen, ich war wohl verwöhnt, weil es bislang in diesem Brett keine Werbung gab, seit ich hier mod bin ;-)))))
Aber ich hätte da eine Bitte an alle: ich lese nicht immer alle Beiträge, weil mir die Zeit dazu fehlt. Ich gehe i.d.R. nur kurz die Überschriften durch, und wenn mir dabei nix verdächtig scheint, dann rufe ich nur die Postings auf, die mich persönlich interesssieren. Aber bei dem Verfahren kann mir schon mal ein Posting durchrutschen, das eigentlich einen Eingriff meinerseits erfordern würde.
Deshalb habe ich eine Bitte an Euch: Wenn Euch ein Beitrag auffällt, der den Regeln von w-w-w widerspricht, dann fangt bitte nicht hier eine Diskussion drüber an, sondern schickt mir ein kurzes Mail und weckt mich auf ;-)))) Ich kümmere mich dann drum. Dieses Posting habe ich jetzt gelöscht.
greetings, Nena