Vorschlag zur Güte......
Von: , Frage gestellt am Sa, 22. Jul 2000
Moin,moin zusammen!
Da geht´s ja mal wieder heiss her im Brett, sind da einige rollig? :-)
Wie wäre es mit einem Brett "Beleidigungen, Beschimpfungen, unsachliche Diskussionen"? Da können dann bestimmte Leute sich hinverziehen und ihre Tiraden loswerden. Das Brett sollte keinen MOD haben, damit es so richtig rund gehen kann.
Poster, die Beiträge mit "Beleidigungen, Beschimpfungen, unsachliche(n) Diskussionen" in einem Brett schreiben bekommen dafür die gelbe Karte, nach der dritten Gelben die Rote und müssen sich mindestens drei Wochen beleidigen lassen.
Na, wär das nix.....:-)
Ich stell mir das gerade vor, so manches Brett wäre vieeeel ruhiger :-)
Und bevor alle am Schreien sind: Ich habe auch (mindestens) eine gelbe Karte verdient (nicht wahr, Herr Krönchenhügel?)- uups, war das schon die zweite?
Aber mal im Ernst: Wir haben hier ein super Forum, leider machen "wir" es uns selbst kaputt, wenn wir uns auf ein bestimmtes Niveau herablassen. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen (und kann das nur empfehlen), mich über Postings von Provokateuren nicht mehr aufzuregen. Wenn einer anderer Meinung ist- gut!!!! Ich lerne ja auch gerne dazu. Wenn einer nur noch am Stänkern ist, sollte er ins vorgeschlagene neue Brett abwandern.....
Nix für ungut, gehabt Euch wohl und geniesst den Sommer!
Gruß
Desaster