Moin,moin zusammen!
Da geht´s ja mal wieder heiss her im Brett, sind da einige rollig?
Wie wäre es mit einem Brett „Beleidigungen, Beschimpfungen, unsachliche Diskussionen“? Da können dann bestimmte Leute sich hinverziehen und ihre Tiraden loswerden. Das Brett sollte keinen MOD haben, damit es so richtig rund gehen kann.
Poster, die Beiträge mit „Beleidigungen, Beschimpfungen, unsachliche(n) Diskussionen“ in einem Brett schreiben bekommen dafür die gelbe Karte, nach der dritten Gelben die Rote und müssen sich mindestens drei Wochen beleidigen lassen.
Na, wär das nix…
Ich stell mir das gerade vor, so manches Brett wäre vieeeel ruhiger
Und bevor alle am Schreien sind: Ich habe auch (mindestens) eine gelbe Karte verdient (nicht wahr, Herr Krönchenhügel?)- uups, war das schon die zweite?
Aber mal im Ernst: Wir haben hier ein super Forum, leider machen „wir“ es uns selbst kaputt, wenn wir uns auf ein bestimmtes Niveau herablassen. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen (und kann das nur empfehlen), mich über Postings von Provokateuren nicht mehr aufzuregen. Wenn einer anderer Meinung ist- gut!!! Ich lerne ja auch gerne dazu. Wenn einer nur noch am Stänkern ist, sollte er ins vorgeschlagene neue Brett abwandern…
Nix für ungut, gehabt Euch wohl und geniesst den Sommer!
Es fällt natürlich leicht, …
… die echten Namen anderer Leute zu verunstalten, wenn man selbst zu feige ist und sich nur unter einem Pseudonym in die Öffentlichkeit traut!
… die echten Namen anderer Leute zu verunstalten, wenn man
selbst zu feige ist und sich nur unter einem Pseudonym in die
Öffentlichkeit traut!
Bist Du jetzt schon so grössenwahnsinnig, anderen vorzuschreiben, welche Nicks zu verwenden sind?
Mit Deiner Bemerkung bist Du eigentlich in Pflicht genommen, wenn Du unter Deinem Real-Name hier bist, riskierst Du nämlich rechtliche Schritte gegen Dich, schon mal drüber nachgedacht?
Keine Drohung, lieber Andreas, nur ein gutgemeinter Hinweis!
Bist Du jetzt schon so grössenwahnsinnig, anderen
vorzuschreiben, welche Nicks zu verwenden sind?
Ich habe dem Desaster nichts vorgeworfen, sondern nur festgestellt, dass er sich den Charakter hat sich mit seinem Namen zu seinen Postings zu bekennen.
Mit Deiner Bemerkung bist Du eigentlich in Pflicht genommen,
wenn Du unter Deinem Real-Name hier bist, riskierst Du nämlich
rechtliche Schritte gegen Dich, schon mal drüber nachgedacht?
Ich befinde mich immer auf dem Pfad der Tugend verhalte mich gesetzeskonform, also kann ich zu meinem Namen stehen. Übrigens Reiko klingt auch nicht gerade wie aus dem richtigen Leben.
Wer mir drohen will, der muss erst noch gefunden werden.
Gruss
Andreas
PS. Opera ist übrigens wirklich ein guter Browser, ne?
Übrigens Reiko klingt auch nicht gerade wie aus dem richtigen
Leben.
Geb Dir gerne eine Kopie meines Passes, damit Du einen befriedigenden Beweis der Echtheit meines Namen hast. Nur sehe ich dazu keine Vernalssung, weil Du sicher auch das anzweifeln würdest.
Glaub ich nicht so ganz… aber lassen wir das…
PS. Opera ist übrigens wirklich ein guter Browser, ne?
Allerdings, ein sehr guter, gehört aber in Browser-Brett oder so…
Geb Dir gerne eine Kopie meines Passes, damit Du einen
befriedigenden Beweis der Echtheit meines Namen hast. Nur sehe
ich dazu keine Vernalssung, weil Du sicher auch das anzweifeln
würdest.
Warum soll ich zweifeln? Da habe ich wieder was dazu gelernt.
Glaub ich nicht so ganz… aber lassen wir das…
Steht Dir frei. Ich brauche nämlich Gegner, keine Opfer.
Allerdings, ein sehr guter, gehört aber in Browser-Brett oder
so…
Stimmt darum war es auch nur ein PS.
Tschau an Dich
Sehr geehrter und überaus geschätzter Herr
Cronenberg!
Auch mein Nickname ist manchmal Anlass zu derben Scherzen. Wenn Sie Anstoß daran nehmen, daß man Ihren in diesem Forum hochgeschätzten Namen verballhornt, werde ich mich ab jetzt an die korrekte Schreibweise halten, alleine schon, damit in diesem Brett wieder über Tiere aller Art in vernünftiger Art und weise gepostet werden kann.
Was den Nick angeht: Haben Sie Ihre E-Mail- Adresse geändert? Kann jeder, besonders bei einem IQ von 143! Gibt es Reiko wirklich? Gibt es Sie wirklich? „Feige“ ist wohl der falsche Ausdruck. Jeder kann seine Identität im Netz verbergen, auch Sie!
Ich will lediglich eventuellen Marktforschern und Werbefritzen der unseriösen Art keine Möglichkeit geben, mir Spam in die Snail-Mail-Box zu schicken- Mein realer Name ist dafür zu selten (zumindest der Vorname, der ähnlich wie Reikos ist).
Für weitere Diskussionen stehe ich Ihnen nicht zur Verfügung, da ich besseres zu tun habe als mich mit Ihnen auseinanderzusetzen!
Wie gesagt, das hier ist das Brett „Haustiere und Nutztiere“, falls das von mir vorgeschlagene Brett eingerichtet werden sollte treffen wir uns ja vielleicht mal da…