Hund schläft nun, für immer

Vielen Dank an alle die mir nette und mitfühlsame Ratschläge bezüglich meines Posting „Hund einschläfern, aber wie“ gegeben haben.
Am 09.04.01 kam der Tierarzt und hat Paco eingeschläfert. Anschließend haben wir ihn ins Tierkrematorium nach Riem gefahren.

Fr@nkie

Ich kann verstehen …
daß Ihr jetzt traurig sein. Ein Hund ist eben mehr als ein Tier. Es ist ein Freund und den zu verlieren ist schlimm.

Wir haben letztes Jahr unseren Hund „Ricco“ mit neun Jahren ganz plötzlich verloren (Herzversagen). Das war für uns sehr schlimm und wir waren einige Zeit am zweifeln ob wir uns überhaupt einen neuen anschaffen sollten. Nach einigen Wochen war uns dann aber doch zu wenig los im Haus und wir haben uns für eine Hündin entschieden. Für uns war das richtig. Unsere junge Mona kann zwar Ricco nicht ersetzen weil eben doch jeder Hund ein anderes Wesen hat aber auf ihre Art macht sie uns sehr viel Freude und wir haben sie genauso lieb.

Vielleicht ist es für Euch auch wichtig sich wieder so ein kleines niedliches Hundchen anzuschaffen.

Ich hoffe, daß ihr den Verlust bald überwindet und wünsche Euch, daß Ihr eine für Euch richtige Entscheidung trefft.

Grüße

Helmut