Bettwäsche in Übergröße, wo gibt es die?

Hallo,

weiß vielleicht jemand, wo man preislich attraktive Bettwäsche in der Größe 200x220 bekommen kann? Bei allen bekannten Versandhäusern hab ich bereits gesucht, die Auswahl ist mehr als mager und oft auch preislich nicht akzeptabel. Ebay bietet auch keine berauschende Auswahl in dieser Größe, wer weiß, wo ich noch nachsehen könnte?

Vielen Dank und Grüße,
Doro

Hi, Doro,
ich bin nicht sicher, ob es 200x220 oder 220 x 220 war, aber ich glaube, es war 200x220, und zwar bei Ikea. Da hab ich früher immer meine 200x200 gekauft, aber die haben jetzt die Größen geändert.
Eine andere Alternative ist auch noch ebay, da gibt es oft noch ovp-Bettwäsche in Übergrößen.
Viel Glück
Miriam

Hallo Doro,
guck mal hier: http://www.graser-bettwaesche.de/Graser2003/deu/inde….
Seit Jahren habe ich Bettwäsche von dieser Firma in 200 x 220 cm². Die qualität ist auch gut!
Viele Grüße
Helmut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]