nachdem ich nun alles was gammeln oder rosten kann aus dem Garten raus habe, soll nun alles Neue haltbar sein.
Daher suche ich Anbieter / Hersteller von Schwenkgrills z.B. aus dem Saarland, der Heimat des Schwenkers.
Einen in Saarbrücken und einen in Idar-Oberstein habe ich schon, wer kennt noch welche?
Es dürfen auch gerne Spezialisten sein bzw. Anbieter von Einzelteilen zum selberzusammenstellen.
Denn ich möchte einen Schwenker, bei dem man sich nicht bücken muß, d.h. die Feuerschale darf gerne in 50-60 cm Höhe sein. Ich plane, die Feuerschale in eine brunnenartige runde Mauerung einzubauen und den Schwenkgalgen oder das Dreibein darüber.
Wer hat Ideen, Pläne, Tips, Lieferanten?
nachdem ich nun alles was gammeln oder rosten kann aus dem
Garten raus habe,
Ach?!?!?!? Du bleibst in der Wohnung? Wer gießt dann?
SCNR ))
Hüte Deine Zunge, widrigenfalls du selbige in einem Glas mit Formaldehyd bewundern darfst… *ggg*
Übrigens: Leibesleichen lästernder Ex-Zeitgenossen sollen ein guter Dünger sein - in meinem Garten ist noch Platz für Dich und der Spaten neu…
Dank und Stern sollen dich ereilen! Oberkirn liegt auf unserem Weg, wir werden nächste Woche eine kleine Rundreise machen und in Manderscheid übernachten.
Das ist noch gar nicht mal so teuer, aber leider genau dran vorbei.
Dreibeine sind für meine geplante Konstruktion nicht so gut wie Galgen. Und bei dem geringen Gewicht habe ich ernste Bedenken, ob die Feuerschale sich nicht verzieht, allzu dickwandig kann sie nicht sein…
wie wäre es mit einem ortsansässigen Schlosser oder Schmied, der sich auf Edelstahlverarbeitung spezialisiert hat?
Dem würde ich eine Skizze mit Deiner Planung zeigen und dann machen lassen. Viel teurer, wenn überhaupt, als von der Stange dürfte das nicht werden, denn Du bist mit Sicherheit nicht der erste, der ihm damit auf die Pelle rückt.