Suche Rennstrecke für 1:10 Verbrenner

Hallo,
ich hab mir ein neues Verbrennermodell zugelegt und möchte jetzt ein bisschen heizen. Leider kann ich in meinem Wohngebiet nicht fahren. (Zu laut etc.)
Wisst ihr wo ich eine Rennstrecke für Modellautos finde auf der man auch nur „just for fun“ fährt und keine Rennen ?!?!?!

MFG
Nüdelluis

Hi

Du solltest vielleicht dazu schrebien in welchem Radius vom Wohnort du etwas suchst.
wenn dein angegebener Wohnort stimmt , dann ist die Strecke die ich kenne rund 500 km weit weg.

Toni

Okay danke für Antwort. Dann werde ich mich aufs Sonntägige heizen bei Roller aufm Parkplatz beschränken.

MFG
Nüdelluis