Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Hobby

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Geldgeschenk basteln f. Konfirmation
    Nichte und Patenkind hat im Mai Konfirmation und ich möchte ihr Geld schenken, das Geschenk allerdings nett basteln (ist besser, als nur einen Umschlag zu überreichen.) Nun bin ich keine grosse Bastelkünstlerin - aber hat jemand vielleicht eine ...
  • Internet
    Mein hobby ist das Internet *g* http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?49525
  • Wie Münzen reinigen?
    Wissenden, wie reinigt man am besten angelaufene Münzen? Kiwi
  • Styropor streichen und kleben
    Welchem Kleber kann man Styropor auf Holz kleben und welche Farbe eignet sich zum bemalen? Innenbereich - Steinnachbildung Viele Grüße Tato
  • Kleid nähen- Schnittbögen?
    Lieben! Ich nähe seit meiner Kindheit immer mal wieder, habe zu meinem 13. Geburtstag eine Nähmaschine (von Aldi!) bekommen, die bis heute noch super funktioniert (immerhin satte 15 Jahre :)! Also, ich kann ein bisschen nähen. Nun dachte ich, ich ...
  • kostenlose Strick- und Häkelmuster
    Lieben, wo´s jetzt von Tag zu Tag kühler wird, möchte ich mich mich schonmal reichlich mit Strick- und Häkelmustern für den kommenden Winter eindecken. Eben deshalb so früh, weil ich ewig lange an einem Teil arbeite, bis es prêt-à-porter ist. Ich ...
  • Freundschaftsbänder knüpfen
    Suche eine 'idiotensichere' Anleitung für das Knüpfen der Bänder. Habe selber ein Buch (Marie Schorries), aber da bin ich nicht so recht durch die kurze Anleitung gestiegen. (ausserdem ist es verliehen) Was für ein Garn ist ideal? Ist Wolle zu ...
  • Nähmaschine für Anfänger
    Ich wollte mal fragen, auf was man achten soll, wenn man sich erstmals eine Nähmaschine zulegen möchte oder gibt es eine Maschine, die man generell für Anfänger empfehlen kann. Der Hintergrund ist schnell erklärt. Meine Tochter ist ganz ...
  • Überraschung zum 60. Geburtstag
    Hat jemand originelle Ideen, was man zu einem ruhigen 60. Geburtstag veranstalten könnte? Irgend etwas basteln oder schreiben vielleicht? Bin für jede Idee dankbar. Whoopi
  • Krepppapierrosen
    Habe ein ganz großes Problem. Meine Freundin heiratet nächste Woche und wir wollen uns mit der Clique morgen früh treffen, um Krepppapierrosen für die Haustür und Autos zu basteln. Leider hat von uns keiner eine Ahnung, wie wir die Rosen basteln ...

Aktuellste Artikel

• Emblem von welcher Fluggesellschaft?
    Hoffe, ich finde hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich weiß nämlich nicht, in welchem Forum ich am besten diese Frage stellen soll. "Flugzeug" gibt es hier nämlich nicht :-( Für ein Geocaching muß ich eine Frage beantworten, um ...
  • laguiole taschenmesser kaufen?
    Moin,wer kann mir bitte tips geben laguiole taschenmesser kaufen,kein schrott aber bezahlbar.evtl. 9cm.relativ leicht. danke euch im voraus .
  • Strickanleitung - Balloon-Mütze
    Ich habe im Archiv gestöbert - bin aber leider nicht fündig geworden. Ich suche eine Strickanleitung für obige Mütze. Es sollte nicht zu kompliziert und gut beschrieben sein, da ich strickmäßig noch nicht allzu viel Erfahrung habe. Gegoogelt habe ...
  • Suche Strickmuster für eine bestimmte Jacke
    Habe vor kurzem Stricken gelernt und suche nun eine neue Vorlage. Ich hätte gerne eine lange Strickjacke mit kurzen Armen, aber da die Strickjacke so lang ist, sind die Arme auch lang. Schwer zu erklären. Ich hab mal bei Otto ein bisschen ...
  • Suche nach Pinnwand
    Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen, da ich nicht wusste welches Forum mir da je helfen könnte. Ich suche nach folgender Art von Pinnwand, und das schon seit geraumer Zeit, wurde jedoch nirgends fündig! Egal ob Internet oder ...
  • billardtisch portos
    Ich habe mir den Portos Billardtisch von Billard Royal gekauft. Hat ggf jemand eine Aufbauanleitung, die man auch verstehen kann? Die Beilingende bringt mich nicht weiter. Zudem ist sie für einen 7'ner Tisch erstellt, ich aber habe iene 8Ter. ...
  • Kerbschnitzen in Zirbenholz
    Ich habe bisher zum Kerschnitzen immer nur Linden- bzw. Fichtenholz verwendet. Nun will ich eine Kassettendecke aus Zirbenholz schnitzen und möchte wissen, wer in der Bearbeitung von Zirbenholz Erfahrung hat.
  • Serviettentechnik: Glasvase im Backofen brennen?
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe schon oft Glasvasen gesehen, die mit Serviettentechnik verschönert worden sind. Soweit ich weiß, muss man doch aber Gegenstände, die mit Servietten beklebt wurden, im Backofen brennen, um ...
  • Unternehmungen/Projekte die 1-2 Wochen andauern?
    Habe in märz Urlaub und daher bin ich (m/mitte zwangig) auf der suche nach etwas ausgefallenem, was man in 1-2 Wochen tun kann. Es kann auch etwas mit Sport zu tun haben und sollte nicht viel kosten. für ehrenämter bin ich auch zu haben. (je ...
  • Aktuelle Gruppentänze für Partys
    Ich organisiere zusammen mit meiner Klasse in diesem Februar eine Faschingsparty für die 5. und 6. Klassen. Wir haben die selbe Aktion letztes Jahr schon gestartet und es ist echt gut angekommen, dass wir zusammen mit denen getanzt haben, also ...
  • Nadelspiel in XXL gesucht
    Suche fürs Rundstricken ein Nadelspiel in Sondergröße. Die normalen Nadelspiele von 20 cm Länge sind fürs Mützenstricken zu kurz. Ideal wären für mich Nadeln von 25 - 30 cm Länge. Mit Rundstricknadeln arbeite ich höchst ungern, zudem haben diese ...
  • Fliegen als Hobby - Ich bin verzweifelt...
    Ich habe seit längerem den Gedanken im Kopf den Privatpilotenschein zu machen. Die Grundvorraussetzungen (Papierkram etc.) habe ich nun geschaffen. Es könnte nun ernst werden Bei mir geistern trotzdem die Fragen durch den Kopf.... Sollte ich die ...
  • Afri Zigaretten in meiner Nähe
    Wer weiss was community. Ich habe eine Frage. Ich suche seit Monaten vergebens Afri Zigaretten, aber hab bisher noch nie welche gefunden. Eine ganze Stange will ich mir nicht bestellen, weil ich sie vorher gerne probieren möchte. Die Firma ...
  • Glasauge (unecht!) in Mikrowelle?
    Möchte mir einen Hund als Kirschkernkissen nähen. Als Auge möchte ich Knöpfe annähen die wie Glasaugen aussehen. Jetzt ist die Frage, kann ich mein Kirschkernkissen in der Mikrowelle aufwärmen ohne dass die Augen oder die Mikrowelle Schaden ...
  • Konzert finazieren
    Wir wollen in unseren Dorf ein Konzert veranstalten, wissen aber noch nicht recht wie wir dies finanzieren sollen. Habt ihr Tipps zur Finanzierung? Können auch solche Spenden zu einem Thema sein ...z.B. Umweltschutz, Integration o.ä. sein, wir ...
  • Geocaching
    Ich würde gerne einem Freund etwas schenken und dieses Geschenk an einem Ort verstecken den er per GPS finden muss , da ich noch nie Geocaching gemacht habe , weiss ich überhaupt nicht wie so etwas funktioniert . Wer kann mir helfen ? Liebe Grüsse
  • Weiße Stiefel oder Boots ???
    Hye, ich habe schöne Stiefel gefunden gehabt, leider habe ich ich die Seite nicht gespeichert so das ich die Bestellseite nicht mehr finde. Ich habe aber Ein Foto ( diese in weiß wollte ich). Bitte auf den Link gehen. ...
  • suche Ordner für horizontale Din A4 Blätter
    Ich bin auf der Suche nach einem großen Ordner, in den ich Din A4-Blätter einheften kann, allerdings nicht so, wie man es bei den normalen Ordnern macht, sondern so, dass die Blätter horizontal (also waagerecht) eingeordnet werden. Also so, dass ...
  • Wer kennt sich mit 'Füllwatte' aus? (Volumen)
    Sich jemand mit Füllwatte aus, die man z.B. in Kissen oder Stofftieren/Puppen verwendet? Für einen Hochzeitsspaß wollen wir zwei Personen machen, die mit solcher Watte gefüllt werden sollen (Kein Stroh, kein Schaumstoff, nein Füllwatte MUSS es ...
  • Beschäftigung dringend gesucht!
    Zusammen! :) ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Freund und ich suchen zurzeit mehr oder weniger Verzweifelt nach etwas, was wir am Wochenende zusammen machen können. Uns sind sicher schon einige Sachen eingefallen, aber da wir beide hier groß ...
  • Graffiti (Spray, Sprüh)-Farbe auf Stoff?
    Frage: wenn ich ein T-Shirt mit Farbe aus einer Sprühdose, wie sie die Sprayer benutzen, ansprühe, bleibt die dann im Stoff oder wäscht die sich raus? und eine zusatzfrage: woher bekomme ich gegebenenfalls eine solche dose? nur im Baumarkt? ...
  • Schlitten für große Kinder
    Mein Patenkind - weiblich, 150cm groß - will einen Schlitten - einen aus Plastik wo man drin sitzt und nicht so leicht runter fällt. Nun hat sie so einen ja ...aber eben ein zu kleines Modell. Zudem haben die anderen eines wo man auch zu zweit ...
  • wie funktioniert dieser Trick?
    Jemand wie dieser Trick funktioniert? http://www.youtube.com/watch?v=vjcdfad7mA0 Der ist wirklich gut gemacht,hab das Video schon mehrmals angeschaut, kann aber rein garnichts erkennen womit man es entlarven könnte.
  • Strickart - Pullover auf Rundnadel ...
    Ich verzweifle fast: habe selbst vor vielen Jahren Pullover auf diese Art gestrickt und jetzt weiß ich nicht mehr wie es ging! Nur noch soviel: Angefangen wurde mit Rundnadel am Hals, weiter gings dann mit Zunahmen (meine 4 durch: Umschlag - 1 M ...
  • Ausgehen in Dortmund und Umgebung
    Wo kann ich als junger Mann (19 Jahre alt) in Dortmund und Umgebung fein ausgehen? Ich suche nicht nach Discotheken, sondern nach feineren, niveauvolleren Veranstaltungen. Abendgarderobe sollte schon angebracht sein. Ich denke dass solche ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Brett:'empfehlenswerte Seiten' gefönte Füße...
    Da sind einige Erfindungen für Haushalt, Hobby zu finden :-) Gruß olala
  • Internet
    Mein hobby ist das Internet *g* http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?49525
  • Hobbys oder Hobbies???
    Schreibe ich denn die Mehrzahl von Hobby nach neuer Rechtschreibung? danke Queedin
  • suche Puppenkleidung
    Bitte unter Hobby. Danke Sandra
  • Flugboote
    Http://media.putfile.com/HydroFoam/640 bestimmt spaßig, dieses Hobby
  • Nur für Bastler?
    In der Hobby- und Bastelkiste findet (fast) jeder seinen Krusch. http://bastelundhobbykiste.de
  • Hundezucht
    Man von Hundezucht leben? Oder ist das für alle Hundezüchter nur ein Hobby? Danke
  • CSA
    Mal was anderes - hat hier einer Interesse, im Reenactment-Hobby tätig zu werden ? whk-
  • Inlinerclubs
    Kennt jemand einen Inlineclub in Wien? Möchte diesem Hobby nicht immer alleine nachgehen. Peter
  • Unten ohne! Was für Liebhaber!
    Eine URL für ein eher außergewöhnliches oder doch wenigstens nicht alltägliches Hobby! http://www.hobby-barfuss.de/ Gruß Renate
  • Galaxie Andromeda
    Und wo kann man mit Hobby Geräten von der Galaxie Andromeda erkennen? danke Friedrich

Weitere Themen: