Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Kostüm für Karneval
Hallöchen!!! Bald ist es wieder soweit und die 5. Jahreszeit beginnt. Juhuuuu!!! Ich wollte mich mal bei euch so umhören, was ihr Kostümmässig für Karneval für Ideen habt?! Bequem sollte es sein, aber auch ein wenig sexy und zum selber machen!! ...
Fuchsmaske basteln - Hilfe
Guten Abend, meine Tochter stellt in einem Theaterstück ihrer Schule einen Fuchs dar. Und ich soll ihr jetzt eine Maske basteln! Leider finde ich nirgendwo eine Vorlage - hat einer eine Idee??? Danke und Gruß Sarah
efaplast
Mir jemand was über die verarbeitung von efaplast classic sagen? ich habe damit köpfe modelliert und dabei festgestellt, daß details wie ohren / nase schlecht angeklebt werden können. befeuchten hat auch nichts genützt. beim trocknen ist dann ...
schlumpfmützen basteln
Miteinander ich weiß nicht so recht ob ixh hier richtig bin aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen für einen turnauftritt bei der weihnachtsfeier müssen wir für die kleinen schlumpfmützen basteln sollte natürlich günstig sein habt ihr ...
Venezianische Maske Basteln
Ja bald Fasching ist, habe ich mir überlegt mir eien venezianische Maske zuzulegen. Nach ausgiebigem suchen im Internet Habe ich festgestellt, dass solche Masken nicht gerade günstig sind und bin auf die Idee gekommen, dass ich selbst eien bsteln ...
Strickanleitung für Socken
Suche eine gute, einfache Strickanleitung (am besten mit Fotos) für Socken. Hab etwas im Archiv gefunden und schon ausprobiert, aber diese Socken haben eher den Klumpfußschnitt. Weiß noch jemand eine andere gute Seite oder Literatur? Vielen Dank ...
Anleitung für 70er Jahre Häkelmütze gesucht
Dringend eine Häkelanleitung für eine Mädchenmütze. Da ich nicht sehr gut häkeln kann, sollte die Mütze einfache Muster haben. Am liebsten feste Maschen und Doppelstäbchen. Vielen Dank an alle User die Antworten
Pfaff-Nähmaschinen-Nadel
Vor einiger Zeit eine Zentralschiff-Nähmaschine von PFAFF Klasse 31 (Pfaff H) geschenkt bekommen. Leider gab es dazu nur eine Nadel und die ist mir blöderweise beim letzten Nähen abgebrochen. Weiß jemand, wo ich Nachschub bekommen kann? Gibts ...
Portemonnaie basteln?
Ich möchte gerne aus einem Tetrapack o.ä. ein Portemonnaie basteln... bin beim Googeln leider nicht viel weiter gekommen... vielleicht hat mir jemand eine Anleitung? Danke im Voraus, Semiramis
hijo de la luna klaviernoten
Ich suche die Klaviernoten von ,,Hijo de la luna" Wenn jemand die hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn man sie mir schicken könnte. meine e-mail adresse: Danke im Vorraus

Aktuellste Artikel

Gute Friesuren für lange,blonde,lockiege haare
Ok.,ich suche gute Friesuren für meine langen haare. Unter lang,ist round about 50 cm. zu verstehen. Sie bilden dank ihrer länge und somit ihres Gewichts nur noch wellen,doch diese nerfen,wenn ich z.b. einen Rucksack trage,verstreuen sie sich ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Flugboote
Http://media.putfile.com/HydroFoam/640 bestimmt spaßig, dieses Hobby
Internet
Mein hobby ist das Internet *g* http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?49525
suche ein neues Hobby
Mir, da ich jetzt mehr Zeit und Geld habe ein neues Hobby zulegen. Weiss jetzt aber nich was für eins. Kann mit bitte jemand Hobbyvorschläge mailen. Danke
Hundezucht
Man von Hundezucht leben? Oder ist das für alle Hundezüchter nur ein Hobby? Danke
Hobby
Wie strickt man den Schal von der Brazila Color Wolle?
CSA
Mal was anderes - hat hier einer Interesse, im Reenactment-Hobby tätig zu werden ? whk-
Nur für Bastler?
In der Hobby- und Bastelkiste findet (fast) jeder seinen Krusch. http://bastelundhobbykiste.de

Weitere Themen: