End of Days

War soeben im Kino und habe mir den Schwarzenegger-Film angesehen.
Wie hat er euch gefallen?

Gaby

War soeben im Kino und habe mir den
Schwarzenegger-Film angesehen.

Gaby

Servus!

Na ja fand ihn nicht so aufregend!
Aber G. Byrne hat den Teufel einfach
höllisch gut gespielt!

wolfgang

War soeben im Kino und habe mir den
Schwarzenegger-Film angesehen.

Ging so. War ganz nette Kino-Unterhaltung, aber noch mal muss ich den Film nicht sehen und überlebt hätte ich auch ohne ihn.
HOFee

Na ja fand ihn nicht so aufregend!
Aber G. Byrne hat den Teufel einfach
höllisch gut gespielt!

wolfgang

Moinsen
Gut seine Vorstellung war nicht schlecht, wenn ich da aber an Al Pacino denke und sein genialer Monolog zum Thema Gott in „Im Auftrag des Teufels“ dann läuft mir jetzt noch ein wohliger Schauer über den Rücken
peace

Stimmt auch wieder, aber trotzdem war er meiner Meinung nach der bester Darsteller dieses Filmes…

Stimmt auch wieder, aber trotzdem war er
meiner Meinung nach der bester Darsteller
dieses Filmes…

Finde ich auch. Er hat Arnie glatt an die Wand gespielt. Arnie ballert mit Kanonen gegen den unverwundbaren Teufel.
Es wundert mich auch, daß Arnold keine Lust verspürt selbst mal den Bösen darzustellen.

Außerdem finde ich, das Mädchen auf dem Altar hätte nackt sein sollen.
Das ist typisch für die prüden Amerikaner.
Gaby

Ich hoffe auf True Lies 2 und Terminator 3!!!
Ich dachte mir schon fast das er aufgehört hatte Filme zu drehen… aber 2000 dreht er gelich 4 neue :smile:
Ja und was die prüden amis angeht, schau dir eyes wide shut an… sogar das haben sie zensiert!!

tschü
wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Howdy

Arnie hat schon mal den Bösewicht gespielt und zwar in Terminator. Zwar hat er da nur ne Blechbüchse gespielt, aber immerhin. Vielleicht spielt er ja irgendwann einmal nen menschlichen Bösewicht.
Was die prüden Amis betrifft: Was hast du anderes erwartet? :smile:

Bye
Michael

Hast recht, den Terminator habe ich glatt vergessen. Aber im Terminator II war er natürlich wieder der Gute.

Als Komiker (Versprochen ist versprochen) finden ich ihn ja auch ganz OK.
Ich mag Arnold.

Wahrscheinlich habe ich mir in diesem Film einfach zu viel von seiner Rolle erwartet.
Gabriel Byrne war ja auch teuflisch gut.

Grüße
Gaby

Howdy

Erstmal ein Frohes neues Jahr und Alles Gute für’s neue Jahr :smile:
Ich glaube das Problem liegt eher darin, das man diese Art Filmrolle von Arnie nicht kennt. Er spielt sonst immer den Helden der ganz genau weiß, was er zu tun hat und wer seine Gegner sind. In End of Days hat er jedoch einen Alkoholkranken Mitarbeiter einer Security Firma gespielt, der vollkommen desillusioniert und demoralisiert ist. Er hat in seiner Rolle den Anti Helden verkörpert, den Held wider Willen und das kennt man von Arnie einfach nicht. Und wenn man das ganze aus diesem Blickwinkel betrachtet, hat Arnie seine Rolle ziemlich überzeugend gespielt, finde ich.

Bye
Michael

Vielleicht ist es falsch rübergekommen. Ich fand Arnie nicht schlecht. Mag ihn sehr und habe alle Filme von ihm gesehen.
Nur diesmal wurde er von Gabriel Byrne an die Wand gespielt. Ich glaube das lag an der Rolle. Nicht an den Schauspielern.
Das hatte ich nicht erwartet. Ging ja hauptsächlich wegen Arnold in den Film.

Wollte den Film auch gar nicht so kritisieren.
Ich habe mich gut unterhalten und habe mir auch nicht sehr viel vom Film erwartet.
Nur die sinnlose Ballerei von Arnie war halt ein bisschen einfallslos.

Gaby