Ich bin großer James Bond Fan und ganz gierig auf die Original Filme. In Deutschland kostet aber z.B. Goldeneye 45,- in englisch, einen DVD Player zu kaufen habe ich aber keine Lust.
Weiß vielleicht jemand, wieviel Zoll ich für ein 14$ teures Video zahlen muß, daß ich bei amazon.com bestelle, bzw. wo bekomme ich englische Videos sonst noch günstig her.
der beste Tip, rede mit den zuständigem Zollamt, denn die können Dir ggf. sogar einen Tip geben, wie es günstiger geht. Beachte noch, daß zusätzlich sog. Einfuhrumsatzsteuer (= der üblichen Mehrwertsteuer von 16%) zu zahlen sind.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich habe bei reel das collectors set mit den letzten 5 oder 6 dvds gekauft(unter anderem) und noch nie zoll zahlen müssen, wobei die dvds manchmal über 200$ lagen.
Bestell einfach und gut ist wenn sich keiner meldet
MfG
S.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann mich nur der ersten Antwort anschliessen: Frag’ dein zuständigen Zollamt (http://www.zollamt.de). Der Tip „Augen zu und durch“ kann (mal ganz abgesehen davon, dass es illegal ist) ins Auge gehen: Grade kleinere Pakete werden in letzter Zeit verstärkt kontrolliert, um z.B. illegalen Medikamenten-Import zu verhindern. Wenn sie dich erwischen, löhnst du plus Strafgebühr - da gibt’s Augenwasser!