Guter&preiswerter DVD-Player gesucht

Wer kann einen verhältnismässig guten und preiswerten DVD-Player empfehlen?
HOFee

Moin,

Wer kann einen verhältnismässig guten und
preiswerten DVD-Player empfehlen?

habe mir gerade den Yamakawa 715 bei Karstadt / MyWorld für 499 DM gekauft. Das ist ein DVD-Player mit Möglichkeit für Dolby Digital, man kann die Ländercodes verändern und er spielt auch mp3-files ab, d.h. Du kannst Dir ca. 13 Std. Musik auf eine CD brennen und darin ablaufen lassen. Weitere Infos auch im Yamakawa-Forum unter
http://www.taubenschlag.uni-frankfurt.de/cgi-bin/Ult…
Gruß,
Tommy

Yamakawa 715 bei
Karstadt / MyWorld für 499 DM

Ist ja kaum zu glauben! Aber ich habe mir mal den Link angesehen, und tatsächlich: 499.-DM!!! Wie geht sowas?
Ist das Ding denn echt okay? Ich meine, die Sache mit den Ländercodes und MP3 überzeugen ja eigentlich, und die Seite sieht auch recht ansprechend aus.
Werde mich mal weiter kundig machen.

Danke, HOFee.

Moin,

Ist das Ding denn echt okay? Ich meine,
die Sache mit den Ländercodes und MP3
überzeugen ja eigentlich, und die Seite
sieht auch recht ansprechend aus.

Also, ich bin mit dem Gerät bisher zufrieden. Über die Soundfähigkeiten von Dolby-Digital konnte ich mich bei einem Bekannten überzeugen, der einen Surround Verstärker besitzt und das Gerät da dran geklemmt hat. Ländercodes verändern habe ich bisher nicht gebraucht und die erste 13 Stunden mp3-CD habe ich noch nicht voll… Die DVD-Abspielquali ist jedenfalls 1 a und normale Audio-CDs und selbstbebrannte Audio-CDs spielt das Gerät problemlos ab.

Gruß,
Tommy