Triple X + Blairwitch

Hi Experten!

Kann mir jemand sagen was das genau für ein Wagen ist den XXX in Prag fährt. Der GTO…?

2.Frage: Weiss jemand wieviel Blairwitch Projekt 1 weltweit eingespielt hat?

Besten Dank im voraus

Dusan

so auf die schnelle:

Allein in den USA spielten die Wackelbilder 150 Millionen Dollar ein.

Gruß Jörg
Hi Experten!

Kann mir jemand sagen was das genau für ein Wagen ist den XXX
in Prag fährt. Der GTO…?

2.Frage: Weiss jemand wieviel Blairwitch Projekt 1 weltweit
eingespielt hat?

Besten Dank im voraus

Dusan

Corvette?? (owT)
Kein TRext!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Kann mir jemand sagen was das genau für ein Wagen ist den XXX
in Prag fährt. Der GTO…?

Das ist einer der reinsten Verfechter der Mopar-Ära - ein ´68er Pontiac GTO Hardtop-Coupé. Einen solchen Wagen schrottet Vin Diesel, dort allerdings in schwarz (der Wagen, nicht Vin Diesel) auch in „The fast and the furious“. Eigentlich sollte der Autogott Leuten einen Blitz in den Hintern jagen, die heute noch solche Autos zerstören…:wink:

Weitere Verfechter dieser Autokategorie sind beispilesweise der Plymouth Barracuda (bekannt aus der TV-Serie „Nash Bridges“ mit Don Johnson", wobei man den Produzenten für die quietschgelbe Lackierung aufhängen sollte), der Plymouth Roadrunner (bekannt aus „Destiny“ von und mit Quentin Tarrantino) oder der Dodge Charger (m.E. das coolste Gerät aus dieser Kategorie). Solche Autos bekommt man in ordentlichem Zustand ab 15.000 Euro auch hier in Deutschland, allerdings ist der Unterhalt kein Spaß, die Topmodelle verfügten zumeist über V8 Motore mit 6 Liter Hubraum aufwärts und entsprechendem Durst.

Grüße,

Mathias

Nein
Hi!

Die Corvette stirbt am Anfang bei der Fallschirmszene. Es handelt sich um ein 2002er Convertible Standardmodell. Nicht schade drum, denke ich…

Grüße,

Mathias

Hallo Mathias,
Dodge Charger( bekannt aus „Mannix“)
Das schöne ist nur,die alten(30 Jahre oder älter) Musclecars kannst Du mit H-Kennzeichen fahren,macht zumindestens die Versicherung und Steuer billig,saufen tuen sie trotzdem.
Gruß
Klaus