Ich habe ihn

Hallo

muss nur schnell meine Freude kundtun,
das ich gestern ein Video-Exemplar vom Herr der Ringe, die zwei Türme bekommen
habe.
Ganze Nacht gleich angeschaut, sicher 3 mal die Schlacht !

Grüsse an euch

Julia

Hallo Julia,

schön zu hören, dass wir die Nacht gleich verbracht haben. Kannte ihn zwar aus dem Kino, wollte aber nochmal genießen. Allerdings war es geliehen aus der Videothek, zum Kaufen der DVD warte ich noch bis zum November auf die Extended Version. Kann dich dann ja zum Schauen einladen :wink:

Gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Echt du auch ?

Ist ja klasse.
Hab mir schon überlegt ob ich mir nicht für die extended edition einen DVD-Player
zulegen soll.Ich mein soviel Bonusmaterial darf mal sich ja nciiht entgehen
lassen:wink:)
LG

Julia

Hi, habe LoftR-die zwei Türme- auch*riesenfreu*Die Special Extendet Edition kommt aber auch, weil die sich echt lohnt!!!Ich habe schon Teil 1 -die Gefährten-davon. Einfach wunderschön.Nur ein neuer DVD Player muß davor her. Da lohnt sichs dann noch mehr, die Qualität ist sooooooooooooo toll. :smile:
Jedenfalls war es ein Genuß alle Chrakter wiederzusehen. Gollum ist einfach genial!"…es breeeent, nehmt es ab von mir,garstige Elben haben es geknüpft…"(Gollum zu Frodo und Sam, als sie ihn an dem Elbenseil hinter sich her laufen ließen…)*loool*Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf.:smile:
Grüsse Rachaela

Hi

am besten von Gollum find ich immer noch :

„garstige Bratkatoffeln !“

Hihi…na klar!!! Garstige Bratkartoffeln. Das ist auch ein Spitensatz.
Bei Gollum ist alles garstig:smile:))
Ich find die haben den Charakter toll umgesetzt.
Aber auch alle anderen.Natürlich. Ich kann gar nicht mehr mit ansehen, wie Frodo immer mehr dem Ring verfällt, wie gebeutelt er schon aussieht. Der Arme. Bin höllisch gespannt auf Teil 3.

Rachaela

Jaja unsere garstige kleine Bratkartoffel,

und ja

ICH HAB IHN AUCH!!!

endlich wurde aber auch Zeit, hab ihn mir auf DVD geholt.
Und jetzt hör ich das ihn sich jeder als Extendend-Version holt(schnief, ich nich). Trotzdem euch allen noch viel Freude damit. Und holt euch das Buch. Ja das dicke rote, wo runde 45€ kostet, aber es lohnt sich echt. Hab es innerhalb von zwei Wochen komplett durchgehabt und muß sagen, das Buch ist genauso Geil wie der Film. Echte Spitzen Klasse. Es gibt nämlich nur wenige Filme die an die Bücher heranreichen.

z.B Herr der Ringe
High Fidelity

MFG Matthias